TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Das Erwachen geht in die zweite Runde

Über ein Jahr hat es gedauert, doch jetzt ist er wieder da: der Privateer Deacan Tron! Mit seiner Partnerin, Venice Drake, muss er ein weiteres Mal eher unfreiwillig eingreifen, als sich die Ereignisse auf dem Planeten Hades überschlagen. Jemand spielt mit dem Militär, jemand tötet alle Gefangenen der CIS auf Hades, jemand spielt mit dem System Katz und Maus - und die Spur führt zurück in alte Zeiten.

Spannend aufgebaut, voller überraschender Wendungen und dabei nie die Ereignisse des ersten Teils aus den Augen verlierend, erzählt der Autor seine kleine Geschichte.

Das Buch ' Das Erwachen - Stille' ist ab sofort bei amazon.de für 16 Euro verfügbar. Die Erstauflage beträgt 48 Exemplare.

Das Erwachen ist eine FanFiction basierend auf Privateer II - the Darkening. Nach wie vor ist dies ein nichtkommerzielles Projekt, das im November 2005 mit einer Miniauflage (8 Exemplare) vom ersten Buch begonnen hatte.

Übrigens: bald soll eine Neuauflage des ersten Teils 'Das Erwachen - Sturm' erscheinen.

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Fliegt niemals mit einer Hornet gegen eine Dreadnought, das könnte bööööse ins Auge gehen!"

Login