TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Tabula Rasa wird wegen Erfolglosigkeit eingestellt

Nach monatelangen Gerüchten über schlechte Spielerzahlen folgt nun die offizielle Ankündigung: Das unter der Leitung von Spieldesigner Richard Garriott entstandene MMORPG Tabula Rasa wird am 28. Februar eingestellt. Das steht in einer Meldung auf der offiziellen Webseite des Spiels: "Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, das Spiel seit seiner Veröffentlichung zu verbessern, aber es hat niemals die Spieleranzahl erreicht, auf die wir gehofft hatten." Erst vor wenigen Tagen hatte der Schöpfer Richard Garriott nach seinem Ausflug in den Weltraum seinen Abschied von Tabula Rasa und NCsoft bekannt gegeben (wir berichteten).

Bevor die Server endgültig geschlossen werden, wird Tabula Rasa ab dem 10 Januar 2009 gratis für alle Spieler zugänglich sein. Außerdem will man versuchen, den Spielern den Abschied mit mehreren spaßigen Aktivitäten zu versüßen.

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Legt euch niemals so ein Kostüm zu, das ist irre heiß!"

Login