TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

ASCII Sector: der Entwickler ist fleißig

Die neue Version von ASCII Sector bringt eine lang ersehnten Funktionalität mit: ab sofort können Sie per pedes das eigene Schiff erkunden.

ASCII Privateer 

Das ist noch nicht alles: Der Macher Christian Knudsen präsentiert mit Patch 0.5 auch ein vollkommen umgekrempeltes Interface, das nun das Mausrad unterstützt. Einige Quest-Bugs und diverse kleine Fehler, beispielsweise bei der Grafikdarstellung, wurden behoben. Eine kleine Aufmerksamkeit für Leserfreunde: das Handbuch wurde überarbeitet. Das erleichtert den Spieleinstieg enorm.

WingCenter meint: Probieren!

{mos_smf_discuss} 

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ich bin wieder da! Har Har!"

Login