TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Textur-Update Teil 7: Der Tiger unter den Katzen - die Fralthi II

Die Entwickler von Wing Commander Saga schicken nach kurzer Pause wieder ein Großkampfschiff in neuer Grafikqualität ins Rennen, das zahlreichen WC 3-Veteranen schon zum Verhängnis wurde.

Die schweren Kreuzer der Fralthi II-Klasse sind definitiv die mächtigsten Großkampfschiffe, über die die Streitkräfte der Kilrathi verfügen und werden an Größe allenfalls noch von den schweren Trägern der Bhantkara-Klasse übertroffen. Alle schweren Trägergruppen der Kilrathi verfügen in ihrer Eskorte nicht ohne Grund über mindestens eine Fralthi II als schwere Waffenplattform.
Die hohe Manövrierbarkeit für ihre Größe und ihre gewaltige Bewaffnung machen aus der Fralthi II ein Schlachtschiff, das im Alleingang jedes konföderierte Großkampfschiff herausfordern kann. Wie schon ihre Vorgänger-Version führt auch die Fralthi II eine Abteilung Jäger mit sich und kann, wenn die Lage es erfordert, die Aufgaben eines leichten Trägers erfüllen.

Vom hohen Detailgrad der Texturen dieser mächtigen Schiffe können Sie sich auf den vier vorliegenden Bildern überzeugen. Neu hinzu gekommen sind die übergroßen Kanonentürme für die Antimaterie-Geschütze. 

WingCenter meint: Langsam aber sicher wird die runderneuerte Kilrathi-Flotte von Wing Commander Saga komplett. Mit Spannung erwarten wir die noch ausstehenden Trägerschiffe. Projektleiter Tolwyn hat sie bereits angekündigt!

{mos_smf_discuss} 

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Weil so viele gefragt haben: Prophecy ist so gesehen Teil 5!"

Login