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Was macht eigentlich... Wing Commander Hostile Frontier?

Kevin Caccamos ambitionierte Landreich-Mod Hostile Frontier hat in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe von interessanten Neuerungen und Fortschritten vermeldet. So wurden nicht nur die Modelle der Großkampfschiffe mit verbesserten Texturen ausgestattet, sondern auch die aus dem Saga-Prolog üblichen HUD-Anzeigen der FS2-Engine mit klassischen Cockpit-Anzeigen à la WC 1 ergänzt. Dem von vielen Fans immer wieder geäußerten Wunsch nach authentischen Cockpit-Darstellungen kann Kevin leider nur starre Grafik-Schablonen entgegensetzen. Der Weg hin zu korrekt funktionierenden, interaktiven Cockpit-MFDs dürfte aufgrund zahlreicher Engine-Beschränkungen immer noch ein längerer sein.

Darüber hinaus modifizierte Kevin noch das KI-Verhalten der Kilrathi zugunsten eines aggressiveren Kampfverhaltens und aktualisierte die Grafik-Qualität der Explosionen auf das Niveau der Engine-Version 3.6.12.

Das grafische Design der Landreich-Systeme wurde inzwischen ebenso verbessert: Faszinierende Weltraumarenen dürften mit ihren zahlreichen Nebeln in allen erdenklichen Farben das Herz jedes Spielers und Astronomen gleichermaßen erfreuen. Unsere heutigen Bilder sollen Ihnen natürlich von allem etwas zeigen. Sie möchten mehr sehen? Kein Problem, klicken Sie einfach hier, um zu Kevins Entwickler-Forum zu gelangen oder besuchen Sie sein Entwickler-Blog bei Hard Light Productions.

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Erklär Blair

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"Weil so viele gefragt haben: Prophecy ist so gesehen Teil 5!"

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