TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

WC4 Homeworld 2-Mod wird erweitert!

Wer hätte gedacht, dass wir von dieser einst so bedeutenden Strategie-Mod jemals wieder Lebenszeichen empfangen würden? Viele Jahre war es ruhig gewesen um die WC4-Mod für Homeworld 2, seit wir sie 2012 zuletzt erwähnten. Eigentlich schien das Projekt ein für allemal abgeschlossen, doch mit der Veröffentlichung der grafisch aufgewerteten Homeworld Remastered Collection im Februar dieses Jahres erlebt das Fanprojekt nun seinen zweiten Frühling. CIC-Mitglied L.I.F. hat die betagte Mod für die neue Spielfassung angepasst sowie zahlreiche Verbesserungen vorgenommen.

Dies ist jedoch nur der erste Schritt, denn größere Updates sollen folgen. Derzeit werden die drei vorhandenen spielbaren Fraktionen Konföderation, Grenzwelten-Union und Black Lance um die schon lange vermissten Kilrathi erweitert. Ein Großteil der neuen Katzen-Einheiten ist bereits eingebaut, wie die Bilder zeigen. Im nächsten Schritt soll eine Vielzahl der konföderierten Schiffe durch die aufwendigeren Modelle aus WC Saga ersetzt werden.

Bekannte Schönheitsfehler, wie die falsch skalierten Geschütztürme der Großkampfschiffe, sollen dann ausgemerzt werden. Neue Modelle für einige WC4-Schiffe werden jetzt händeringend gesucht! Die aktuelle Version der Mod für Besitzer der Remastered Collection ist hier verfügbar.


WingCenter meint: Die beste WC-Strategie-Mod wird bald noch besser!

Log in to comment

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ich hasse Katzenhaare in meinem Triebwerk!"

Login