Topic-icon Cheats-Edits für WCS-TDD

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19768 von AceOne
Cheats-Edits für WCS-TDD wurde erstellt von AceOne
Vorweg. Das klasse WCS-TDD Projekt ist gut so wie es ist. Es braucht eigentl. keine Änderungen.

Aber wenn man das Game mehrmals, auf fast allen Stufen durch hat, wünscht sich der Eine od. Andere ggf. doch mal mehr Möglichkeiten der pers. Anpassung. Bei der Auswahl seines Schiffes und deren Bewaffnung, ist dies auch in der Storyline (ohne den Simulator) sehr leicht möglich. :D

Ich fliege in jeder Mission entweder die Excalibur, oder die Rapier II. (Finde ich pers. am geilsten ;) ). Aber man kann natürlich auch andere Schiffe wählen.

Als Gun-Bewaffnung nehme ich meist die Tachyon und die Rapier. (Sind aber natürlich alle Combies, aller vorhandenen Waffen mögl.)

Bei den Raketen ist ebenfalls Alles möglich; Raketentyp und deren Anzahl.
Man braucht auch keine schwerfälligen Bomber mehr, um Torpedos oder Warhammers abzufeuern. Das geht auch mit den Jägern.
Restriktionen der Waffen zu den Schiffen, wie im Simulator, gibt es so nicht.

Meine Standardausrüstung (bei Hard/Insane) bei den Raketen z.B:
254+x Pillum
254+x Spiculum
1000+x Darts
20 Warhammer
Nur so als Beispiel. Alles ist hier möglich.

In den hohen Schwierigkeitsstufen, hätte man so ne bessere Überlebenschance. 8)

Was hier nicht angepasst werden kann;
Hülle, Schilde, Wiederaufladerate der Nachbrenner und der Energie. Dies ist wohl in den *. vp-Dateien zu finden.
Ist aber nicht sooo mega wichtig, wenn man schon sein Schiff und deren Bewaffnung komplett selbst bestimmen kann.

Das kann man alles in einem sehr kl. Segment der Spielestandsdatei - "Spielername".codename_hermes.cs2" editieren. (Nach dem Laden einer neuen Mission das Game beenden, Datei kurz editieren, neu starten und staunen :eek2: ).
Man braucht zwar einen Hex-Editor, aber etwas geübt, brauchen diese Änderungen nur weniger als 1 Minute, oder nur Sekunden, wenn man z.B. nur mal das Schiff ändern will.

Minimal invasive Eingriffe ;) mit großer Wirkung. Mann muss nur wissen wo ?

Und genau das ist mein Problem; - wie stelle ich das so dar, dass Jeder sofort weiß, was zu tun wäre ? Hmm... :confused:

Ich brauchte ein Tool, mit dem ich z.B. Snapshots von der Datei bzw. nur von diesem kl. Segment machen kann; vorher/nachher, so das Jeder die Änderungen sofort sieht. Und ich müsste eine kl. Beschreibung dazu erstellen, welche Parameter, was verändern.
Habe aber k.A. welches kostenlose Tool ich dafür nutzen könnte, oder was es sonst noch für Wege gibt, dies verständlich darzustellen und abzubilden. - (Falls Interesse bestehen sollte, könnte ich hierzu Hilfen und Anleitungen gebrauchen, da ich k.A. davon habe).

Cool wäre die Entwicklung eines kl. mini Tools, welches das Editieren per Mausklick ermöglicht. Hallo WCS-Entwickler/Programmierer... :yes:

Erst mal sehen ob das überhaupt von Interesse ist.
Wollte das nur nicht für mich behalten und diese Möglichkeiten als Vorschlag wenigstens mal kurz ansprechen, weil nach meiner Recherche ist dies für TDD noch nicht bekannt.
Wenn kein Interesse oder kaum Klicks, kann das ja wieder entfernt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19770 von Luke
Also quasi ein Tool zum freien wählen des Schiffes und der Bewaffnung, also ein Tool zur Profil Manipulation? Durchaus kein Problem, wenn Du mir die Infos lieferst was wo geändert werden muss und zu welchem Zweck, könnte ich durchaus ein Tool dafür schreiben.

Etwas ähnliches habe ich ja eben erst gemacht um den EPW Bug zu beheben, siehe hier . Allerdings ist das Tool absolut auf den EPW Bug spezialisiert. Aber das Feedback von wegen weiterer defekter Profile zum gegentesten ist ziemlich mau, um nicht zu sagen gleich null. :rolleyes: Entweder die Piloten mit dem Problem haben längst neu angefangen oder die Profile von Anton benutzt.

Aber ein universelles Tool zu schreiben wäre wie gesagt denkbar. Dafür hätte ich auch gleich zwei Sprachen und Entwicklungsumgebungen die dafür in Frage kämen zur Verfügung.

Ist nur die Frage wie die Entwickler über so ein Tool denken, denn die haben sich ja was gedacht bei der Gestaltung der Missionen. Das man für die Missionen nur ein bestimmtes Schiff zur Verfügung hat, liegt ja unter anderem in der Story und der Staffel begründet, zu der der Pilot in der jeweiligen Mission gehört. Die Bewaffnung selbst kann man ja später im Story Verlauf begrenzt auch ohne Hilfsmittel wie Hex Editor oder Spezial-Tools verändern, wenn auch nur für die Sekundär-Bewaffnung.

Was die "Darstellung" angeht wenn Du eine Anleitung für den Gebrauch eines Hex Editors schreiben willst: Jeder der mit einem Hex Editor umgehen kann, braucht eigentlich nur zwei Infos: Offset und Wert. Jeder gute Hex Editor zeigt den Offset an, das wäre also doch kein Problem das darzustellen oder verstehe ich grad was nicht?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19776 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD
Hi Luke,

da diese Datei im Gameverlauf wächst, ändert sich auch der offset der entsprechenden Stellen. Zudem ist der kl. relevante, zu verändernde Teil, auch innerhalb des "Fliegerblocks" nicht immer an gleicher Stelle. Je nachdem, welche Position der User innerhalb der Staffel hat. Ist glaube ich meist die zweite, aber nicht immer. (Sieht man ja vor dem Start im Hangar der Hermes). Die Angabe der offsets bringt hier also nix.

Man müsste diesen Teil der Datei irgendwie graphisch darstellen. So zusagen den "Fliegerblock"=die Alpha-Staffel bestehend aus 2-4 Schiffen. Meistens 4.
Dann sieht man auch gleich, was wo Sache ist. Da gehts dann nur noch um die Werte.
Ich bin eh eher so ein "visueller Typ". Habe mir die Datei einmal angesehen und sofort gefunden, wo die Flieger und deren Bewaffnung definiert sind.
Dann habe ich nur noch mit verschiedenen Werten experimentiert und nach kurzer Zeit alles gefunden, was ich wissen wollte. :pimp:

Dieser Teil der Datei befindet sich immer fast an deren Ende. Egal wie groß die im Verlauf wird.
Nach od. hinter diesem "Fliegerblock" kommen dann ganz unten nur noch die Medaillen/Orden und die Statistik. Kann man auch editieren, ist aber Witzlos.

Wenn Du dir das mal anschaust, wirste das sicher sofort finden. Es sind meistens 4x die gleichen Zeichen in kl. 4 Blocks (a 4-5 Zeilen)= die Flieger.

Nur einer dieser 4-5 Zeilen Einträge ist interessant. Meistens der 2te von oben. Dein Flieger : -
Z.B.: (hier original Arrow Eintrag mit Standardbewaffnung)
(Weiß nicht wie ich das anders darstellen kann ?)

00 00 00 01 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00 00 01
00 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF 12 00 00 00 02
00 00 00 13 00 00 00 02 00 00 00 13 00 00 00 02
00 00 00 12 00 00 00 02 00 00 00

...☺...☺.......☺
... ↕...☻
...‼...☻...‼...☻
...↕...☻...


Zum Vergleich - Beispiel :
Geänderter Fliegereintrag; - "06"=Excalibur, "0A"=Tachyon Gun, "09"=Reaper Gun,
"11"=Pilum Rakete, "FE"= Anzahl (254), "13"=Spiculum Rakete, "FE"=Anzahl, "10"=Darts,
"FE"=wieder die Anzahl, "16"=Warhammer, "14"=Anzahl (20).

("FE" nur deshalb, weil man das ergonomisch schnell eingeben kann und es auch graphisch sofort auffällt. Hier ist ja jeder gewünschte Anzahl-Eintrag möglich).

06 00 00 00 0A 00 00 00 01 00 00 00 09 00 00 00
01 00 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF 11 00 00 00
FE 00 00 00 13 00 00 00 FE 00 00 00 10 00 00 00
FE 00 00 00 16 00 00 00 14 00 00 00

♠...◙...☺...○...
☺... ◄...
■...‼...■...►...
■...▬...¶...

Ok, "sehr bemüht", ich weiß ;) Aber wie gehts besser ? K.A. :confused:

Denke aber Du weißt jetzt was gemeint ist und wo Du das findest.
Habe auch noch nicht alle Werte bzw. Möglichkeiten durchgetestet. Das für mich interessante habe ich ja gefunden.
Natürlich kann man mit den Parametern für die Schiffe und Waffen weiter testen 00-09 - 0A-0F...?
Vielleicht kann man so z.B. u.a. auch mal ein Katzenschiff fliegen. ;) Bestimmt.
"03" beim "Flieger-Byte" ist übrigens der Rapier II. Geiler Flieger. Hat der Gilde ? Hmm, weiß ich jetzt garnicht.

Kannste aus diesen Infos ein kl. Tool basteln ?

:)


So z.B. sieht ein ganzer "Fliegerblock" in der Datei - mit 4 Fliegern graphisch aus.
Der 2te von oben (unser Flieger) ist (wie oben beschrieben) verändert.

.
..☺...☺.......☺...
↕...☻.
..‼...☻...‼...☻.
..↕...☻...
♠...◙.
..☺...○...☺...
◄...■...‼.
..■...►...■...▬.
..¶...
....☺...☺.....
..☺... ↕.
..☻...‼...☻...‼.
..☻...↕...☻...
....☺...☺.....
..☺... ↕.
..☻...‼...☻...‼.
..☻...↕...☻...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19780 von Tolwyn
Die meisten Sachen könnte man doch mit einer Mod bewerkstelligen, z.B. Art und Anzahl der Waffen. Man könnte die Schiffsauswahl beeinflussen, und und und.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19781 von Luke

AceOne schrieb: Hi Luke,

da diese Datei im Gameverlauf wächst, ändert sich auch der offset der entsprechenden Stellen. Zudem ist der kl. relevante, zu verändernde Teil, auch innerhalb des "Fliegerblocks" nicht immer an gleicher Stelle. Je nachdem, welche Position der User innerhalb der Staffel hat. Ist glaube ich meist die zweite, aber nicht immer. (Sieht man ja vor dem Start im Hangar der Hermes). Die Angabe der offsets bringt hier also nix.


Yepp, dann sind Offsets natürlich nutzlos. Hab ich befürchtet. Denn das prinzipiell gleiche Problem habe ich schon mit dem EPW Fix Tool. Geschickterweise bleiben aber die Offsets für das was ich ändern muss bei allen Excalibur Profilen gleich, sieht jedenfalls so aus wenn ich mir die Profile von Anton anschaue. Nur bei nicht-Excalibur Profilen wären die Offsets andere aber diese Profile interessieren mich ja in dem Fall gar nicht.

Ok, jetzt verstehe ich auch Dein Dilemma von wegen Darstellung. Aber:

Tolwyn schrieb: Die meisten Sachen könnte man doch mit einer Mod bewerkstelligen, z.B. Art und Anzahl der Waffen. Man könnte die Schiffsauswahl beeinflussen, und und und.


Wenn das per Mod gehen würde, dann wäre das auf jeden Fall die bessere Lösung da man sich dann mit den ganzen Hex Frickeleien nicht abmühen braucht. Und zudem sicherer, da die Änderungen dann nicht auf low-Level Ebene erfolgen, sondern auf normaler Modder Ebene.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19783 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD
Noch mal kurz auf die "moralischen Aspekte" eingegangen. Hatte ich ganz vergessen bzw. ausgeblendet.

Luke schrieb: Ist nur die Frage wie die Entwickler über so ein Tool denken, denn die haben sich ja was gedacht bei der Gestaltung der Missionen. Das man für die Missionen nur ein bestimmtes Schiff zur Verfügung hat, liegt ja unter anderem in der Story und der Staffel begründet, zu der der Pilot in der jeweiligen Mission gehört.



Die Entwickler haben nur vergessen das mit einzubauen. ;) :D
Nee im Ernst, ist ja richtig, die haben sich da schon was bei gedacht. Im "richtigen WC-Leben" müsste man auch gewisse Vorgaben akzeptieren.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben : "Das Game ist gut so wie es ist und braucht eigentlich keine Veränderungen".

Es geht dabei ja auch nur um optionale Möglichkeiten, die man entweder nutzen kann/will, oder eben nicht.
Die dazu eher konservativ eingestellten Piloten, könnten diese neuen Optionen ja komplett ignorieren und alles ist wie immer.
Die etwas experimentierfreudigen Wingman, probieren ggf. mal andere Flieger, oder ändern mal die Bewaffnung. Aber Niemand muss da irgendwas. Sind ja nur optionale Möglichkeiten und weiter nix.

Von daher ist ne entspannte Gelassenheit zu diesen "ideologischen" Fragen sicher angesagt. ;)
Also keine "falsche Scheu" beim entwickeln eines Tools oder Mods. :)

Konnte mir aber sehr gut vorstellen, das viele sehr gern diese neuen Optionen mal austesten wollen.
Besonders die WCS-User, die das oberamtlich geile Game schon mehrfach durch haben.

So'n kl. schnuckeliges Tool dafür (was man dann ja starten könnte, oder nicht), würde in der WCS-Gemeinde bestimmt gut ankommen - sagt mir jetzt mein Gefühl einfach mal. ;7

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19784 von Tolwyn
Wie gesagt, kann alles mit einer Mod innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt werden.

Die Cheats haben wir übrigens absichtlich rausgenommen - hätte man sie eingesetzt, liefen wir Gefahr, dass die Missionen nicht mehr sauber funktioniert hätten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19788 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD

Tolwyn schrieb: Wie gesagt, kann alles mit einer Mod innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt werden.

Wow ! Das is ja, is ja, ist ja supiiii !! Coole Nr. ! 8)

Tolwyn schrieb: Die Cheats haben wir übrigens absichtlich rausgenommen - hätte man sie eingesetzt, liefen wir Gefahr, dass die Missionen nicht mehr sauber funktioniert hätten.


Nach meinen ausgiebigen Tests mit den von mir beschriebenen Manipulationen der Spielestandsdatei besteht wirklich keinerlei Gefahr, dass irgendwas nicht mehr funzt, solange man an den relevanten Stellen in diesem kl. Segment, keinen völligen Unsinn editiert.
Also entspannen... ruuuhig, ganz ruuuhich... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19789 von Luke
@AceOne

Was die moralischen Aspekte angeht, nun, die meinte ich nicht. Schliesslich darf und soll das jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich wäre das nichts, ich hab da meinen verfl... Stolz. :D Mir gings eher um das Balancing und

Tolwyn schrieb: Die Cheats haben wir übrigens absichtlich rausgenommen - hätte man sie eingesetzt, liefen wir Gefahr, dass die Missionen nicht mehr sauber funktioniert hätten.


das hier dümpelte auch im hintersten Eck meiner von konservativ vorsichtiger Denkweise geprägten Gehirnwindungen. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19794 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD

Luke schrieb: ... das hier dümpelte auch im hintersten Eck meiner von konservativ vorsichtiger Denkweise geprägten Gehirnwindungen. ;)


Jo, die Krux der eher konservativen, übervorsichtigen Gemüter, die manchmal erst noch lernen müssen, dass nur wer wagt, gewinnt. Nur wer angstfrei testet und probiert, kommt auch in den Genuss neuer Erkenntnise.

Ok, in diesem Fall war ich mal wieder das halb blinde Huhn, welches die interessanten Körner gefunden hat. Habe sie gefressen und verdaut und hinten heraus gekommen sind dann eben neue, optionale Möglichkeiten für das Game, bei dem sich ein eher Konservativist ggf. noch überwinden muss, neues zu testen.

Aber ok, geschenkt. Die Konservativen Geister haben auch ihre Berechtigung. Erinnern sie uns doch an universelle Werte und "geistig-moralisches" Standing ;) , welches in der heutigen, modernen Welt der Cheats in allen wichtigen Bereichen einen gewissen Halt gibt. ...

Oh, ich scheife schon wieder ab. Manchmal bin ich wohl etwas tüddelich. Sorry

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19799 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD
Könnte ja sein, dass manche der WC-Cracks ggf. mal die neuen Hex-Cheats ausgiebig testen, um vielleicht ein kl. Mod oder Tool daraus zu basteln, aber ich hätte da schon wieder Fragen zu einem anderen WCS-Tool...

Hat schon mal einer der WC-Cracks versucht mit dem "VPMage"-Editor zu arbeiten ?
Mit dem Tool soll es ja möglich sein, die *.vp-Dateien zu bearbeiten.
Es gibt aber kein Manual dafür und das Tool ist nun wirklich alles andere als logisch, bzw. selbserklärend.

Es ist ja klasse, dass es eine solche Möglichkeit überhaupt gibt, die *.vp-Dateien zu editieren, aber mit diesem Tool dazu, komme ich einfach nicht klar. :rolleyes:
Wollte nur mal schauen, ob ich in der "hermes_models.vp" ggf. die Parameter für eine kl. moderate erhöhung der Wiederaufladerate der Waffen, des Nachbrenners, oder der Schilde finde. Nur mal so, weil ich ja "kaum" neugierig bin. ;)
Aber nööö, entweder bin ich zu doof für die "logik" des Tools, oder diese gibts gar nicht. :mad2:
Irgendwas haut da immer nicht hin. Weiß nur nicht was ?? Es ist wirklich zum.. Katzen melken...
Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn dieses Tool schon getestet wurde, aber nur lauter "???" hinterließ.
Wie geht man richtig mit diesem Tool um ? Was mache ich da falsch ? Something is wrong. :confused:

Falls also einer der Cracks dieses Tool bereits kennt, würde ich mich über eine kl. Schritt für Schritt Anleitung zum richtigen Umgang damit, sehr freuen.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19814 von Luke

AceOne schrieb: Jo, die Krux der eher konservativen, übervorsichtigen Gemüter, die manchmal erst noch lernen müssen, dass nur wer wagt, gewinnt. Nur wer angstfrei testet und probiert, kommt auch in den Genuss neuer Erkenntnise.


Man kann das Pferd auch andersherum aufsatteln: Nur wer schon viel gewagt hat, weiss was alles schiefgehen kann. ;) Und nach 27+ Jahren Programmieren, hat man davon schon viel erlebt und oft genug auch selbst verursacht. ^^

Was den Editor angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner, ich habe von Spiele Modding absolut null Ahnung. Funk zu dem Punkt mal Aginor oder Alex1975 an.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19815 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD

Luke schrieb:

AceOne schrieb: Nur wer schon viel gewagt hat, weiss was alles schiefgehen kann. ;)


Jo, "Murphys Law" ;) Aber daran darf man nicht mal denken. Denn allein durch das dran denken, könnten wir solche Situationen überhaupt erst anziehen. Ich teste da lieber und erwarte "Wunder". Hat schon sehr oft gefunzt. ;)

Vielen Dank für den Tipp mit Aginor oder Alex, aber so "wichtig" ist das nun auch nicht, um da gr. Aufwand zu betreiben. - Obwohl, der Nachbrenner könnte schon etwas weniger "Durst" haben. ;) Dachte nur, ihr habt diesen Editor schon mal angetestet.

Übrigens; es gibt sogar halbwegs ernst zu nehmende Leute, die tatsächlich behaupten, das wir bald ganz offiziellen, offentlichen ET-Kontakt bekommen, weil der "Besuch" ist schon da. Macht Medwedew damit Witze?
www.exopolitik.org/wissen/kolumn ... -unter-uns

Seriöse wissenschaftliche Aspekte:
www.keshefoundation.org/en/
www.evert.de/

Der ET-"Fan-Club" -Da gehts echt ab :eek2:
nebadonien.wordpress.com/

Ok, demnach könnten wir Alle demnächst unser eigenes kl. Scoutschip real fliegen. Toll ! Freue mich schon. Meines würde ich denn so kreieren, wie die Excalibur. :D

Oh, ich schweife ja schon wieder ab. Pöse, pöse, pöse ;)

Is schon was mit dem Mod oder Editor ?

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19846 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD
Hi WCS-Cracks,
möchte nur mal kurz anfragen ob vielleicht an einer Mod dazu gebastelt wird. Nicht weil ich da neugierig bin, nö nöö. ;7 Will auch nicht etwa drängeln oder so (steht mir nicht zu).
Auch nicht wg. mir selbst, weil ihr wisst ja sicher schon wie easy das auch mit dem Editor geht, aber ich denke auch an die WCS-User, die nicht unbedingt mit einem Hex-Editor umgehen können/wollen, um diese neuen Optionen ggf. mal zu nutzen.
Auch wg. der Aussage vom "Chef" ;)

Tolwyn schrieb: Wie gesagt, kann alles mit einer Mod innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt werden.

Aber erst mal is ja Wochenende.., dann kommt ja bald der Weihnachtsmann.., dann Neujahr, ok, aber dann vielleicht nächstes Jahr ? Maybe ?
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #20464 von AceOne
AceOne antwortete auf Cheats-Edits für WCS-TDD
Da ich gerade mal wieder hier bin - was ist eigentlich mit dem Mod oder Editor für die Schiffsauswahl und der Auswahl deren Bewaffnung ?
Wo da welche Parameter relevant sind, hatte ich ja schon letztes Jahr hier veröffentlicht. Für viele TDD-User, sicherlich sehr interessant.

Zitat Tolwyn :
" Wie gesagt, kann alles mit einer Mod innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt werden. "

Nicht Jeder daran interessierte TDD-Gamer, kann mit nem Hex-Editor ungehen.
Besteht an der lt. Tolwyn kaum zeit-fressenden Entwicklung dieses kl. Mods od./Tools kein Interesse mehr ? Hmm, wäre echt zu schade. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden