Topic-icon "Fan Project of the Year Award" für Wing Commander Saga

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20111 von Arrow
Wing Commander Saga wurde von den Usern des CIC zum "Fan Project of the Year" des Jahres 2012 gewählt. Gratulieren wir den Entwicklern zu dieser verdienten Ehrung! Vielleicht gibt Tolwyn ja einen im Vacuum Breathers aus... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20120 von Jaegerkiller
@Arrow,

ich schliesse mich deiner Meinung an. Auch ich GRATULIERE dem gesamten Entwicklerteam. Verdient ist es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20121 von Luke
:yes2: :) :yes:

Ja ich finde auch das WCS Team hat diesen Erfolg wirklich verdient!

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20127 von MasterLuke81
Absolut mit recht! :yes: :yes: :yes:

Ich bevorzuge Verhandlungen mit dem Laserschwert.
"Möge die Macht mit Euch sein"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20128 von Arrow
Schöne Grußkarte, Jaegerkiller! Die Maus schielt aber ein klein wenig. :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20129 von Jaegerkiller

Arrow schrieb: Schöne Grußkarte, Jaegerkiller! Die Maus schielt aber ein klein wenig. :)


Ja stimmt. Hab ich garnicht so beachtet. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20133 von Arrow
Unserem Erklär-Blair gefällt sie auch! Ihm gefallen besonders die großen Ohren. :)

Ja, ich hab´s ihm gesagt, und jetzt wieder weg von der Tastatur, du pelziger Nervbolzen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20138 von Huks
Herzliche Gratulation an die Entwickler, nach einer Dekade Entwicklungszeit habt ihr euch die Lorbeeren redlich verdient. Hoffe ihr staubt auch bei den IndieDB-Awards ab ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden