Topic-icon 45. Jahrestag der Apollo-11-Mission

Mehr
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25700 von Arrow
Anlässlich des Themas empfehle ich das hervorragende BBC-Dokudrama "Wettlauf zum Mond" aus dem Jahr 2005. Behandelt wird der Anfang der Raumfahrt mit Beginn der modernen Raketenentwicklung nach 1945 bis zum bemannten Mondprogramm. Absolut sehenswert in vier Teilen:

[youtube:1qr5w9pm]M1YFumtSKsU[/youtube:1qr5w9pm]

[youtube:1qr5w9pm]wgJH0t9zaF8[/youtube:1qr5w9pm]

[youtube:1qr5w9pm]k2eevm7sskY[/youtube:1qr5w9pm]

[youtube:1qr5w9pm]qcHQHnLJi5o[/youtube:1qr5w9pm]

Den vierten Teil gibt es zurzeit leider nur in schlechter Qualität.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden