Topic-icon StarTrek der neue Trailer

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #8352 von gevatter Lars
gevatter Lars erstellte das Thema StarTrek der neue Trailer
Ich bin heute morgen über den neuen Trailer für den neusten StarTrek Film gestolpert.

Bevor ich meine Meinung kund tue möchte ich aber erstmal wissen was ihr so darüber denkt.
http://www.apple.com/trailers/paramount ... index.html

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


PS: Woher kommt die Musik aus dem Trailer? StarWars, Herr der Ringe oder Gladiator? Ich hab sie auf jeden fall schon zu einer ganzen reihe von Trailern gesehen...aber aus welchem Film war die noch mal?

PPS: Haben wir eigentlich nen Spoiler Tag? Wäre nicht schlecht, wenn wir einen einrichten könnten. Am besten einen wo das als Spoiler markierte gar nicht erst angezeigt wird sondern erst wenn man auf Spoiler klickt klappt sich der Spoiler auf und man kann ihn lesen...ohne das lästige markieren des Textes um ihn lesbar zu machen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8354 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Ja... ich habe auch so meine Bauchschmerzen mit dem neuen Film. Zumal er etwas "aushebelt", das über 40 Jahre lang Gang und Gäbe war: Kontinuität!

Weder TNG, noch DS9 haben jemals am Design der klassischen Enterprise gerüttelt, sogar die spätere (und stark umstrittende) Serie "Enterprise" hat es nicht gewagt, am Design von Matt Jefferies zu rütteln...

Erinnert sich hier jemand?

http://www.youtube.com/watch?v=TqtAQ8IwKgA
http://www.youtube.com/watch?v=Rkp-MI5hxVw
http://www.youtube.com/watch?v=wDDZE-J1t-Q

Böse Zungen werden jetzt entgegnen: moment, wir haben soooooooooooo viele Unstimmigkeiten: die Trill, nicht übereinstimmende Daten, die Sache mit Khan und Chekov... richtig. Wenn man so viele Episoden macht wie es Star Trek getan hat, dann sind Fehler unvermeidlich - gerade wenn man jede Woche eine neue Folge sehen will! Aber es gab immer wieder Ansätze, um die Schnitzer auszubügeln: Klingonen ohne Stirnwülste? Jupp - Worf findet in einer DS9 Folge lustige Worte dazu... etc.pp...

Aber das hier? Kann man es einen Relaunch nennen? Den gab es ja auch mit Battlestar Galactica? Nein - BSG wurde eben NICHT über Jahrzehnte hinweg fortgesetzt... Dies hier ist ein bewusster Bruch mit Star Trek, wie wir es kannten. Neues Publikum gesucht - nach den finanziellen Fiaskos von Nemesis kein Wunder... Also freuen wir uns auf Effekte, lautes Gedöhns und tolle Farben, hat bei Episode 1 - 3 doch auch geklappt, oder? Erst in E3 fand man dann wieder echten Anschluss an die klassische Trilogie...

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8356 von Koractu
Koractu antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Ich denke aber das Problem bei Star Trek ist, dass anders als bei Star Wars dem ganzen auch finanzielle Fiaskos vorraus gehen - denn weder Nemesis noch Enterprise brachten das ein, was man sich erhoffte. Dieser radikale Bruch jedoch könnte gehörig in die Hose gehen und dem leider sehr rar gewordenen Star Trek(bis auf die gelegentlichen Wiederholungen) ziemlich übel zusetzen, wenn das schief geht. Die Folge wäre nämlich, dass 2 Filme in Folge keinen Erfolg hatten, ebenso wenig wie die letzte Serie. Das könnte den Lizenzhalter übel aufstoßen lassen und dazu führen, dass er sich überlegt, ob man damit noch weiter machen sollte.

"Selbst die schönste Blüte vergeht im Angesicht des Todes."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8358 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer

gevatter Lars schrieb: PPS: Haben wir eigentlich nen Spoiler Tag? Wäre nicht schlecht, wenn wir einen einrichten könnten. Am besten einen wo das als Spoiler markierte gar nicht erst angezeigt wird sondern erst wenn man auf Spoiler klickt klappt sich der Spoiler auf und man kann ihn lesen...ohne das lästige markieren des Textes um ihn lesbar zu machen.


Jetzt schon. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8359 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Gut und wie macht man den Text wieder sichtbar? Momentan ist er einfach weg...
Wer das aber lesen möchte sollte schon irgendwie die Möglichkeit haben odeR?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8360 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
ähm... Draufklicken? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8361 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Okay jetzt ist er da...komisch vielleicht hatte er vorhin die Graphik/Button nicht geladen.

Wie auch immer. Ich hab mir diesen Fanfilm angehen und finde das er für ein Fanprojekt sehr gut geworden ist. Das sie ein paar der Original Darsteller bekommen haben ist sogar noch viel besser. Die ganze Produktion sah auch sehr professionel aus.
Sehr lustig sind auch die outakes...und ich glaube ich hab Tuvok noch nie so viel lachen gesehen ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #8362 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer

gevatter Lars schrieb: Okay jetzt ist er da...komisch vielleicht hatte er vorhin die Graphik/Button nicht geladen.

Wie auch immer. Ich hab mir diesen Fanfilm angehen und finde das er für ein Fanprojekt sehr gut geworden ist. Das sie ein paar der Original Darsteller bekommen haben ist sogar noch viel besser. Die ganze Produktion sah auch sehr professionel aus.
Sehr lustig sind auch die outakes...und ich glaube ich hab Tuvok noch nie so viel lachen gesehen ^_^


Welchen Fanfilm? ;)

gevatter Lars schrieb: Okay jetzt ist er da...komisch vielleicht hatte er vorhin die Graphik/Button nicht geladen.


Es gab ein Problem mit den Permissions. :D
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8363 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Ah shit...falsches Forum ^_^
Ich hab im CIC nen link zu nen Fanfilm gefunden und dachte es wäre aus diesem Forum...ich poste den link.

http://www.startrekofgodsandmen.net/main/

Hier ein kleiner Auszug aus der Liste der Darsteller
Walter Koenig
Nichelle Nichols
Tim Russ
Alan Ruck
J.G. Hertzler
Garrett Wang
Grace Lee Whitney
Chase Masterson
Ethan Phillips
Cirric Lofton

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8788 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8793 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Der Trailer mit dem Geschweiße ist schon recht alt. Fand ihn gar nicht mal schlecht gemacht weil man im ersten Moment überhaupt nicht wuste worum es geht.
Tja mal sehen was aus dem Film selber geworden ist. Vielleicht wirds nicht so übel. Wenn die Story stimmt könnte ich vielleicht noch damit leben.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8794 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Hab ich den falschen Kommentar verlinkt? Muss ich nochma guggn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #8798 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
http://www.zukunftia.de/artikel/1301/st ... n-trailer/

Meintest du vielleicht diesen Link?

Habs mal gelesen...und viel gelacht dabei. Die Gedanken sind mir in etwa auch durch den Kopf gegangen, wobei der Autor es wirklich auf die Spitze treibt. Trotzdem das kleine "Review" sagt aus was wir zu erwarten haben. Jedenfalls nach den Informationen die bis jetzt zu sehen und zu lesen waren.
PS: Ich finde die neue Enterprise auch nach 100ten mal anschauen immer noch hässlich, selbst wenn ich versuche sie zu mögen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von gevatter Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #8799 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Jupp, genau des mein ich. Danke fürs raussuchen.

Hast aber recht. Diese neue Version der Enterprise sieht zum davonlaufen aus. Soviel kann man da gar nicht fressen, wie man kotzen möchte. :D Nee, dann doch lieber ne schöne Excelsior oder sowas. Scheiße, hab mich als Nerd geoutet. :D
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Sturmvogel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8802 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: StarTrek der neue Trailer
Macht nichts, bist in guter Gesellschaft. Ich mochte die Excelsior auch immer ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Login