Topic-icon Überall Katzen!

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5507 von Aginor
Aginor erstellte das Thema Überall Katzen!
Hi Leute!

Wir haben alle die Katze von Lars gesehen im anderen Thread, und das bringt mich auf die Idee, einen extra Katzen-Thread aufzumachen.

Also los gehts! Postet Bilder Eurer Katzen! (Oder auch die Eurer Nachbarn)
Oder schreibt lustige Stories (insbesondere Wing Commander bezogene) !

Leider habe ich selbst keine Katze, ich kann also nciht den Anfang machen. Aber ich verspreche ich poste in Kürze ein paar lustige Katzenbilder.


Aber hier kommt ne Story:
Seit Wing Commander ist meine Familie psychisch geschädigt (vor allem ich, und ja, ich weiss dass das Euch nicht überrascht):
- Alle haben den Tick, dass sie öfters Hauskatzen als Kilrathi bezeichnen....

- Die Nachbarskatze, die uns früher gerne besuchen kam (leider vor einiger Zeit gestorben :( ) saß (wie viele Katzen) gerne in Schachteln. Also haben mein Bruder und ich einen Karton genommen, der geradeso groß genug war dass die Katze einigermaßen bequem hineinsitzen konnte. Dann haben wir ihn von außen bemalt und beklebt. Es wurden Kombinationen aus roten dreiecken angebracht (wie auf vielen Kilrathi-Schiffen) und auch das Emblem der Kilrathi wurde an prominenter Stelle angebracht. Beim nächsten Besuch der Katze wurde das "Raumschiff" der Katze angeboten. Unser "Imperator" hat dann unter dem Beifall und den Verbeugungen seiner Untertanen (ja, das waren wir) sein neues Flaggschiff betreten und es sich gemütlich gemacht. Dann gabs natürlich gleich einen "Rundflug" durchs ganze Haus, dabei hat der Imperator sehr zufrieden ausgesehen. Schließlich ist er sogar noch in seinem neuen Raumschiff eingeschlafen, und wir waren begeistert. Hach, war das damals schön....
(Wir sind große Fans der Kilrathi, wie man sieht. Friedliche Verständigung mit den Kilrathi war schon immer unser Ziel.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5508 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Ich habe selbst keine Katzer, aber... hast du False Colors gelesen? (Katze: schwarz, Name: Thrakhath) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5509 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Hab leider nur End Run gelesen, alle anderen WC-Bücher habe ich nicht (und ich glaube die kriegt man auch nicht mehr... :( )
Wenns die noch gäbe würde ich sie vermutlich alle bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5510 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Also echt :)

http://buecher.search.ebay.de/wing-comm ... QsacatZ267

Ich habe alle Bücher, sowohl auf deutsch als auch auf Englisch. Ich kann nur empfehlen die englischen Ausgaben zu lesen. Die deutsche Übersetzung weist an einigen Stellel seltsame Fehler auf.

Übrigens: gerade werden alle deutschen Bücher versteigert (siehe Link) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5512 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Ich benutze Ebay aus Prinzip nicht. Fällt also leider aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5513 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Ehrlich gesagt erwische ich mich auch ab und an dabei das wenn unsere Katze ankommt zu sagen "Na du kleine Kilrathi" ^_^

Ich hab damals schon Bücher über Ebay gekauft. Glaube eines fehlt mir auch immer noch...8 habe ich. Gabs noch mehr oder sind das schon alle? Bin mir nicht so sicher.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5520 von Sohrab
Sohrab antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
@Aginor & Lars: Ihr nerds! :rolleyes:

Als Kind hatte ich, trotz Allergie, auch mal nen Kater. Der ist irgendwann mal nicht mehr nach Hause gekommen. Habe die Umgebung einen Monat lang nach ihm abgesucht. Vergebens. Sein Schicksal bleibt bis heute ungeklaert. :(

Heute bin ich ein Hundetyp. Und Huskies tendieren dazu Katzen zu toeten und/oder zu fressen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5523 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Danke ^_^

Mh wir hatten damals Hund und Katze..allerdings ne andere als diese. Beide haben sich gut verstanden. Naja am Anfang war der Hund etwas stürmisch gewesen..so als kleiner Welpe.
Dann hat er was von der Katze auf die Nase bekommen und von da an war es friedlich. Mit der Zeit haben die beiden sogar zusammen Jagen gelernt.
Zusammen haben die Mäuse, Maulwürfe, Frösche und Kröten aufgespürt und sich dann geteilt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5539 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
@Lars: Lecker!

@Sohrab: Also als Kind hatte ich nie nen Kater, das hat erst so mit 15 angefangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5541 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Mein erster richtiger Kater kam mit ende 16. Davor ist der Kontakt mit Alkohol nie so exzessiv ausgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5545 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Mh obwohl ich schon davor nen absturz hatte oder zwei.... :nervous:
Mein ersten Kater hatte ich erst wesentlich später. Ich reagiere irgendwie schlecht auf Wein. Ok ich mag ihn auch nicht besonders. Irgendwie hatte ich nach ner halben Flasche am nächsten Tag nen guten Kater.
Die male davor wo ich richtig besoffen war hatte ich nächsten morgen überhaupt nichts. Schön lange geschlafen, aufgestanden und war richtig fröhlich.
Mittlerweile trink ich aber nur noch sehr wenig. Ich vertrag aber auch nicht wirklich viel oder sagen wir nicht mehr.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5552 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Ich habe zwei Hunde einen Collie-Mischling und einen Jack Russel beides Weibchen, wobei der Jack Russel erst vier Monate alt ist. :)


PS:Katzen, mag ich überhaupt nicht.(Katzen Allergie) :) Sagt auch schon mein Accountname. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5562 von Sohrab
Sohrab antwortete auf das Thema: Überall Katzen!

gevatter Lars schrieb: rgendwie hatte ich nach ner halben Flasche am nächsten Tag nen guten Kater.

Die male davor wo ich richtig besoffen war hatte ich nächsten morgen überhaupt nichts. Schön lange geschlafen, aufgestanden und war richtig fröhlich.

War es ein Rotwein? Die geben einem einen schoenen Brummschaedel. Aber sind auch ein gutes Schlafmittel.

Viel Wasser trinken hilft. Mache ich jedesmal wenn ich zuviel getrunken habe. Verhindert zumindest die Kopfschmerzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5566 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Keine Ahnung...irgendwie erinnere ich mich nicht mehr. ^_^

Aber ich mach nachm richtigen Saufabend gerne ein gutes Katerfrühstück.
Je nachdem was verhanden ist Toast in Butter, Spiegelei, gebratenen Schinken, Milch, Schmalzbrot...so etwas in der art halt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5632 von Sohrab
Sohrab antwortete auf das Thema: Überall Katzen!
Und das haelt dich vom Wassertrinken ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Login