Topic-icon Tolwyn in einem F1 Fahrzeug

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6265 von Tolwyn
Tolwyn in einem F1 Fahrzeug wurde erstellt von Tolwyn
Nun ist es wieder soweit - neue Formel 1 Saison ist gestartet und ich bin natürlich im Einsatz in der DLM Liga. :-)

Die DLM ist eine deutschsprachige rFactor Liga. Alle Mitglieder der F1 DLM verwenden für alle Renn- und Testsessions das PC-Spiel rFactor in Verbindung mit dem einer eigenen Fromel 1 2007 Mod für rF sowie dem Trackpack, welches ebenfalls im Downloadbereich für Mitglieder verfügbar ist.

In diesem Jahr sitze ich im schwächlichen Honda. (Im letzten Jahr noch in Williams). Wie dem auch sei, vorigen Sonntag fand das erste Rennen der Saison in Sepang (Malaysia) statt. Wer Lust hat, kann sich die Highlights des Rennens bei myvideo ansehen bzw. bei Rapidshare runterladen. Ach, übrigens, ich war am Ende 6. ;)

www.myvideo.de/watch/3751928/DLM ... epang_2008
rapidshare.com/files/102051387/D ... 8.rar.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6266 von gevatter Lars
Vom Platz 12 auf 6...ist das gut?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von F1 ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6267 von Tolwyn
öhm... ja ;)

Für den 6. Platz gibt es drei Weltmeisterschaftspunkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #6268 von Catkiller
So wie ich meine Fahrerische Künste bei rFactor kenne, hätte ich bestimmt das Rennen gewonnen. :eek: :lol: ;)


edit: ihr habt ja alle die gleichen Helme. :doubtful: das müsst ihr aber noch
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6269 von Tolwyn
Das ist noch Wintertestmod, sprich modifizierter Mod aus der Vorsaison. :)

Die Helme, neue Lackierungen und Modelle kommen demnächst. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6271 von Catkiller
Na, dann kannste ja noch mal ein Video drehen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6272 von Tolwyn
Das Video ist nicht von mir, mein Musikgeschmack ist doch etwas anders.... und ich wäre in mehr als 2 Szenen richtig zu sehen. (nämlich die 2 Überholhlmanöver vor der Gegengerade) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #6720 von Catkiller
Wie ich gestern mitbekommen habe, hat Codemasters die Lizenzen für die F1 bekommen, und wird ab 2009 ein F1-Spiel für alle Platformen auf den Markt bringen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #6740 von Tolwyn
Endlich mal wieder ein richtiges F1 Spiel. Wobei ich Bedenken habe, was Realismus angeht. Codemasters Spiele waren noch nie als beinharte Simulationen bekannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6876 von Catkiller

Tolwyn schrieb: Endlich mal wieder ein richtiges F1 Spiel. Wobei ich Bedenken habe, was Realismus angeht. Codemasters Spiele waren noch nie als beinharte Simulationen bekannt...


Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin zur Zeit wegen Racedriver GRID bei denen im Forum, und hab schon meine Wünsche kund getan, wie ich mir ein F1-Spiel vorstelle. ;)

Das könnt ihr übrigens auch machen... Codemasters F1-Forum

Edit: Vielleicht sollte Codemasters auch die Rechte von Wing Commander kaufen, dann würde es vielleicht einen neuen Teil für den PC geben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #6896 von Catkiller
Hey All,

hat einer von euch auch Racedriver GRID getestet bzw. gekauft?
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6899 von Tolwyn
öhm... nö. Ich komme kaum noch zum "Fahren". Wenn schon, dann F1. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6900 von Catkiller
Das neue F1 kommt ja bald! Es soll laut Codemasters schon halb fertig sein. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6903 von Tolwyn
Kommt erst 2009. Siehe gamestar.de. Demnächst erscheint aber CTDP 2006. Wir werdens gemeinsam testen, stimmts? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6906 von Catkiller

Tolwyn schrieb: Kommt erst 2009. Siehe gamestar.de. Demnächst erscheint aber CTDP 2006. Wir werdens gemeinsam testen, stimmts? ;)


Ja stimmt! Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich schon 2006 von FSONE durch und fahre schon 2007 von MMG. ;)
Aber trotzdem werden wir uns mal aufn Server treffen, und CTDP2006 ausgiebig testen... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden