Topic-icon Speicherprobleme von WC3 auf der PS2

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12855 von Darth Nihilus
Hi Leute, ich habe rumgesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden und darum habe ich hier diesen Thread für die PS2 eröffnet.
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe WC3 für die PS2, ich kann auch spielen aber abspeichern kannich nicht. Hat da vieleicht irgend jemand eine Idee zu?! :confused:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12856 von FekLeyrTarg
Ich hab da eine: Hol dir lieber die PC Version und DOSBox. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12863 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12866 von Catkiller
Ja..genau! Inwiefern macht sich das Speicherproblem bemerkbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12901 von Deepstar

Darth Nihilus schrieb: Hi Leute, ich habe rumgesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden und darum habe ich hier diesen Thread für die PS2 eröffnet.
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe WC3 für die PS2, ich kann auch spielen aber abspeichern kannich nicht. Hat da vieleicht irgend jemand eine Idee zu?! :confused:


Vermute einfach, dass du die falsche Memory Card angesteckt hast?

Da Wing Commander III ein PSOne Spiel ist, benötigt es auch entsprechend eine PSOne Memory Card im 1. MC Slot. Mit PS2 Memory Cards sind PSOne Spiele (natürlich) nicht kompatibel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #12904 von Darth Nihilus
Ähh ja, natürlich nicht. Wie konnte ich auch nur annehmen das Sony diese Speicherslots abwärts kompatibel macht! :rolleyes:
Ich habe versucht die Spielstände auf der PS2 Memorycard zu speichern.
Und das spiel hat die Speicherkarte erst gar nicht erkannt und somit auch nichts drauf gespeichert.

@FekLeyrTarg: Ich wollte WC3 eigentlich auf PC spielen aber mir das Spiel hat immer an ein und derselben Stell einen Blutsturz :mad: :hoppingmad:
Und ich weiss nu auch leider nicht ob es am spiel liegt oder an der CD die einen ordentlichen Kratzer hat. Aus diesem Grunde wollte ich es mal auf der PS2 probieren aber die Steuerrung
ist ja wohl nur ätzend... :sigh:
Außerdem soll auf der PS2 version auch noch eine Szene mit drauf sein die bei der PC Version nicht mit drauf ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #12905 von Arrow

Darth Nihilus schrieb: Außerdem soll auf der PS2 version auch noch eine Szene mit drauf sein die bei der PC Version nicht mit drauf ist.


Im Ernst?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #12909 von Catkiller
Das können ja nur diese Szenen sein, die es nur für die PSX und 3DO Version gab. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden