Topic-icon Wing Commander 4 DVD mit lumpigem Intro für Speradon

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #15926 von maltinator
Als ich die Speradon-Kampagne auswählte, spielte mir Wing Commander 4 DVD nur einen Jump der Intrepid in das Speradon-System vor. Als ich noch Circe gewählt hatte, wurde mir aber mit großem Trara der Bürgerkrieg vorgespielt. Hat Origin durch Umfragen festgestellt, dass die meisten Spieler nur die Circe-Kampagne spielen und daher auf das HD-Intro für Speradon verzichtet? Oder fanden die Entwickler sich so gut, dass sie die Lizenz-Bedingungen verschärften und das Speradon-Intro gar nicht auf der Wing Commander 4 DVD herausgaben? Oder wurde schlicht vergessen, eine Datei mitzuliefern? Ich habe alles noch mal heruntergeladen, vielleicht hatte ja mein Virenscanner versehentlich eine Datei gelöscht, aber es waren alle Dateien vorhanden. Habt Ihr das Phenomen auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #15933 von FekLeyrTarg
Nein, die Szene war leider auf der DVD nicht dabei. (Es kann gut sein, dass kein Platz mehr war)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #15934 von maltinator
Schade (snief). Ich finde es ja allein schon schade, dass man das nur in limitierter Auflage und noch nicht mal in deutsch herausgegeben hat, sodass wir uns alles selber zurecht puzzeln müssen. Aber so ein Patzer ist wirklich schade. Das wäre mir noch eine dritte DVD wert gewesen. In Anbetracht der Hardware-Investitionen für flüssiges spielen in der höchsten Einstellung sind DVDs doch Peanuts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden