Topic-icon Codec Probleme Win7x64, bei Prophecy

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #16117 von Dennis_50300
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen... www.wingcenter.net/workshops/wing-comman...tsche-anleitung.html

www.wingcenter.net/downloadcenter/files/...l-vista-fix-zip.html Wing Commander 5 High Resolution Patch Vista Fix, damit dachte ich dann schick läuft ja auch 1920x1080 aber pustekuchen >:(

Mit dem www.computerbase.de/downloads/audio-und-...indows-7-codec-pack/ Windows 7 Codec Pack habe ich zumindest schonmal den Ton der DVD Videos.
Mit dem K-Lite-zeugs hatte ich nichtmal Ton und nur ein graues Bild.

Habt ihr eine Lösung für Win7x64 ?

Wing Commander 4 läuft übrigen mit DVD Vidoes, das verwundert mich daran ja auch echt mal.


Gruß Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden