Topic-icon WC 4 bessere Auflösung im Spiel?

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #16424 von Pltomek78
Gruß zusammen,

als ich gelesen habe, dass WC4 auch auf neueren Rechnern läuft musste ich es installieren. habe alle Tips hier beachtet die WC4 Dvd sammt patches installiert. Leider hab ich ein 64 Bit System unter Win7 und den SVGA Patch bekomm ich nicht installiert.

Gibt es eine andere Möglichkeit ähnlich der in WCP die Auflösung im Weltraum zu ändern?

Wäre für paar Tips dankbar.

Gruß
Tomek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #16463 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #16478 von Pltomek78
Ah ok. Danke dir werds testen.

Gruß
Tomek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19713 von Dennis_50300
Das wollt ich auch schonmal ausprobieren, aber irgendwie bekomme ich damit nix zu Stande :rolleyes:


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden