Topic-icon WC3 schwierigkeiten mit Mission [GELÖST]

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #20487 von Glen
Hallo zusammen,

ich komme bei einer Mission einfach nicht weiter, egal wie ich sie angehe. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

Es handelt sich um die Mission nachdem man erfährt das Angel getötet wurde und der Admiral dass Schiff wieder an Cpt. Eisen übergibt. Wenn man dannach dann ins Mannschaftsquatier geht, trifft man Rachel und während man sich seinen Frust runter spült, gibt es einen Alarm.

Hier kann ich nun machen was ich will, nachdem ich die ersten 3 Corvett´s ausgeschaltet habe, taucht eine neue Corvette zusammen mit einigen Jägern auf. Egal ob ich mich nun erst um die Corvette, oder die Jäger kümmer, kurze Zeit später funkt die Viktory S.O.S. und explodiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #20489 von Luke
Willkommen an Bord Glen :)

Was Deine Frage betrifft musst Du auf jemand warten mit einem besseren Gedächtnis, ich hab mich völlig auf WCS eingeschossen. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #20490 von Catkiller
[LÖSUNG]

Wenn Du mir mal den Namen der Mission nennen könntest, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen, danke! :lvlshot:

Ich habe die Mission gefunden:

[youtube:2t2hce2z]6vImDr8OGQU[/youtube:2t2hce2z]

Schaue dir mal das Video an, dann wirst Du bestimmt sehen, was Du die ganze Zeit falsch gemacht hast..Viel Spaß mit Wing Commander III :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #20493 von Glen
Danke @Luke und Catkiller, für das herzliche willkommen und die schnelle Hilfe. Werde mir das Video nun mal zu gemüte führen. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #20494 von Arrow
Soweit ich mich erinnere, muss man sofort den Kampf abbrechen und zur Victory zurückkehren, sobald man über Funk den entsprechenden Befehl erhält...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #20495 von Glen
Danke nochal, dass let´s play hat mich wirklich weiter gebracht. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #20498 von Luke
Danke für die Rückmeldung. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #20499 von Catkiller
Kein Prob..hat mich nur den ganzen Sonntag-Vormittag gekostet um das richtige Video zu finden..Spaß... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden