Topic-icon Erklärblair

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12348 von Triple
Triple erstellte das Thema Erklärblair
ich war mal sehr ausgeglichen und ruhig, bis ich mir häufiger die sinnlosen kommentare des guten erklairblairs reingezogen habe. ich habe es mit ignorieren versucht, habe versucht den kopf wegzudrehen, sobald ich seine fratze sah.. doch es half alles nichts.. wie bei einem schlimmen autounfall muss ich immer wieder hinsehen..

dies soll ein protest gegen den erklärblair sein.. ich hoffe weitere mitglieder schliessen sich mir an, damit wir ihn endlich abschaffen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12350 von Challenger
Challenger antwortete auf das Thema: Erklärblair
Das er für tot gehalten wird heißt nicht, dass er nicht doch noch irgendwo da draußen ist... und über uns wacht...

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten (Chinesisches Sprichwort)

wem.bammestechtalk.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12351 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Erklärblair
Blair ist nicht tot. Er macht jetzt lediglich den Job als ErklärBlair und ich find ihn lustig...okay auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr drauf achte ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12352 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Erklärblair

Triple schrieb: und noch was: blair ist wirklich tot! es gab bei Secret Ops noch textfiktion in der von seiner abschiedsfeier berichtet wird.

Nichts als Gerüchte. Sein Status ist und bleibt weiterhin Missing in Action (MIA). Helden sterben nicht - sie geben nur den Stoff für Legenden!
Unser Erklärblair (der schon länger hier ist als die meisten von uns) steht als Ikone für das fortwährende Gedenken an den Mann mit dem schönsten "Arschkinn" seit Schumi. Er lebe hoch - wo immer er auch sein mag!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12355 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Erklärblair
Sage nur nichts gegen SCHUMI.. :hoppingmad:

Den Erklärblair gab es schon im alten WingCenter so um 1900 und der bleibt hier! :hoppingmad: Er ist Sogesagt das Emblem für das WingCenter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12358 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: Erklärblair
Also zum einen gab es von Seiten der Entwickler Pläne ihn im Laufe der Trilogie (aus der ja nix wurde) zurückzuholen, er ist also mitnichten canon-tot-bestätigt, zum anderen habe ich keine Ahnung was dieser Umstand mit dem Maskottchen zu tun hat ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12360 von Triple
Triple antwortete auf das Thema: Erklärblair
er ist tot. das wurde in der fiktion von secret ops beschrieben.

der erklärblair gibt einen kommentar von sich in der er nicht sicher ist, ob er tot sei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12361 von Vidmaster
Vidmaster antwortete auf das Thema: Erklärblair
ICH MAG IHN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12365 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: Erklärblair

Triple schrieb: er ist tot. das wurde in der fiktion von secret ops beschrieben.

der erklärblair gibt einen kommentar von sich in der er nicht sicher ist, ob er tot sei


Von tot sein ist nirgendwo die rede. Es gibt ein Memorial ja. Und? Was sagt das bitte aus?

Wie ich bereits sagte, es gab Aussagen der Entwickler, dass Blair evtl nochmal zurückkehren sollte. Weiterhin gibt es schon eine viel neuere Quelle, nämlich Star*Soldier und nichtmal die Quelle macht definitive aussagen über Blair's Schicksal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12366 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Erklärblair

Triple schrieb: er ist tot. das wurde in der fiktion von secret ops beschrieben.


Was steht da denn wörtlich? Vermutlich doch nur, dass Blair von der Konföderation letztlich für tot erklärt würde, weil deren Einschätzung einfach keine andere Möglichkeit zulässt. Von höchstoffizieller Stelle gibt es, meines Erachtens, keine Verlautbarung oder eine komplette Biographie, die das Thema Blair endgültig abgehakt hätte. Sprich, wenn EA es wünscht, können sie ihn jederzeit wieder aufleben lassen, ohne dem etablierten Kanon zu widersprechen. Wenn sie ihr OK geben, könnte auch ein Romanautor die Geschichte um Blair nach Prophecy fortsetzen - nur damit wir nicht gleich wieder über einen neuen Titel diskutieren. Denn so gerne wir auch Mark Hamill noch einmal in der Rolle sehen würden, sollten wir uns klarmachen, dass die Figur Blair nicht von einem einzigen Darsteller anhängt.

Ich plädiere eh für ein zweites Maskottchen: Den Mecker-Maniac. Die beiden könnten sich herrlich die Bälle zuspielen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12368 von Akiraburn
Akiraburn antwortete auf das Thema: Erklärblair
Blair ist nicht tot. Er ist nur nach Hause gegangen^^

Also ich mag den Erklärblair.
Aber die Idee mit den Meckermaniac ist auch nicht schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #12369 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Erklärblair
Auf der linken Seite wäre noch Platz...

Erklair-Blär: "Das Forum ist übrigens zum Diskutieren da, nicht zum Spammen!"

- Mecker-Maniac: "Hab ich euch schon von meinem neuesten Buch erzählt, dass unter dem bezeichnenden Titel ME! jetzt über ... erhältlich ist?"

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12370 von Challenger
Challenger antwortete auf das Thema: Erklärblair
Die Mecker-Maniac-Idee ist imho klasse!
Diese Kombination aus Maniac und Blair hat jeden WC-Titel besonders belebt und ich denke, dass das auch gut ins WingCenter passen würde

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten (Chinesisches Sprichwort)

wem.bammestechtalk.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12371 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf das Thema: Erklärblair

Challenger schrieb: Die Mecker-Maniac-Idee ist imho klasse!
Diese Kombination aus Maniac und Blair hat jeden WC-Titel besonders belebt und ich denke, dass das auch gut ins WingCenter passen würde

Wir könnten darüber abstimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12377 von nersd
nersd antwortete auf das Thema: Erklärblair
Ich mag Maniac nicht und bin so gut wie nie mit ihm geflogen. Wir waren uns irgendwie zu ähnlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Login