Topic-icon Download von großen Dateien bricht ab

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29318 von DrakonX
Ich möchte hiermit den/die Administrator(en) darauf hinweisen, dass es ein Problem mit der Download-Sektion gibt. Will man Dateien größer 1 GB (wie z.B. "Wing Commander 5 DVD Videos (deutsch) #1") herunterladen, bricht der Download bei ca. 1 GB ab und beginnt wieder von vorne. Das finde ich sehr schade, weil ich nämlich von WC5 nur noch die englische Version habe und dort gerne die deutschen Videos einfügen würde. Besteht in Zukunft die Möglichkeit, dass ich das Vorhaben umsetzen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29319 von Heiko1976
Hallo zusammen,

selbiges Problem ist mir ebenfalls aufgefallen. In meinem Fall geht es um die
deutschen DVD Videos von WC4.
Bei ca. 50-60 Prozent bricht der download immer ab.
Es wäre klasse wenn ihr das beheben könnten.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29320 von steve2211
Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Gibts irgendeine Möglichkeit die Wing Commander 5 dvd videos (deutsch) herunterzuladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29322 von Arrow
Hallo Leute!

Sorry für die Probleme, die ihr habt. Momentan können Tolwyn und ich das Problem noch nicht nachvollziehen, d.h. die Downloads laufen bei uns allesamt problemlos durch -, auch bei den Dateien über 1 GB. Wir bleiben natürlich an der Sache dran. Bitte habt etwas Geduld!

Grüße
Arrow

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29324 von steve2211
Hallo zusammen,

gibts schon einen neuen Sachstand? Habs gestern probiert. Geht leider immer noch nicht.

Gruß
steve2211

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29334 von Arrow
Leider noch nicht, da der Admin zurzeit außer Landes ist.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #29337 von DrakonX

Arrow schrieb: Hallo Leute!

Sorry für die Probleme, die ihr habt. Momentan können Tolwyn und ich das Problem noch nicht nachvollziehen, d.h. die Downloads laufen bei uns allesamt problemlos durch -, auch bei den Dateien über 1 GB. Wir bleiben natürlich an der Sache dran. Bitte habt etwas Geduld!

Grüße
Arrow

Aha. Gut zu wissen, dass ihr euch kümmert. :)

steve2211 schrieb: Hallo zusammen,

gibts schon einen neuen Sachstand? Habs gestern probiert. Geht leider immer noch nicht.

Gruß
steve2211

Geduld! Die Admins sagen, sie werden sich drum kümmern. Und sie werden es uns sicherlich wissen lassen, wenn es wieder funktioniert oder wenn sie denken, dass es funktioniert. Nachfragen ist also überflüssig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29431 von DrakonX
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig. Gibt es schon etwas Neues bezüglich der Downloads? Ich habe es gestern noch einmal probiert. Es geht immer noch nicht. :( Ein Update wäre jetzt schon mal nicht schlecht.

Beste Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29432 von SilversurferG2
06.01.17: Habe auch das Problem mit den Wing Commander 5 DVD Videos in Deutsch, ab 73% bricht jedesmal der Download ab,sowohl normal als auch mit Downloadmanager versucht..

3 mal versucht ,3 mal ohne Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29433 von DrakonX
Jup. Danke, dass das noch einmal jemand bestätigt.

Wäre es nicht eine Lösung, die Dateien noch einmal zu splitten? Sind doch momentan eh 2 Downloads je Sprache, könnte man da nicht jeden der beiden Downloads noch einmal in 2 separate Downloads aufteilen? Dann wären die Dateien kleiner und das Problem wäre umgangen. Man muss da ja nicht einmal an den Webspace-Anbieter herantreten (oder wer für das Hosting zuständig ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29434 von Tolwyn
Die Lösung zieht sich leider noch etwas hin, da es hierbei mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Nach einer Bewertung aller möglichen Faktoren wurden sowohl der Hoster als auch der Software-Hersteller informiert und wie ich es von meinen größeren Kunden kenne, werden die Verantwortlichkeiten immer hin und her geschoben statt an einer Lösung zielstrebig zu arbeiten. Die aktuellen Updates wurden heute eingespielt - auch wenn ich keine großen Hoffnungen hege, sollte man trotzdem testen ob sich eine wesentliche Verbesserung einstellt. Ich selber kann das Problem nicht reproduzieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29436 von DrakonX

Tolwyn schrieb: Ich selber kann das Problem nicht reproduzieren.

Ach, das ist ja interessant!

Bleib bitte dran! Bei mir geht es noch immer nicht. Danke für das Informationsupdate. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29442 von Arrow
Die Sache ist wirklich etwas seltsam. Im Herbst trat das Problem bei mir auch noch nicht auf, aber seit Dezember brechen die großen DLs bei mir auch regelmäßig unter Firefox ab. Komischerweise konnte ich mit MS Edge vor ein paar Wochen die WC IV-Videos plötzlich problemlos laden, wo's unter Firefox überhaupt nicht ging. Deshalb kann ich Raithska "nebenan" mit WC Prophecy-DVD auch gerade nicht helfen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Folgende Benutzer bedankten sich: Raithska

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #29443 von Raithska
Danke Arrow das Du mir weiterhin bei Prophecy DVD helfen möchtest ich bekomme einfach die DVD Videos nicht zum laufen verstehe nicht wieso.Entweder brauche ich einen anderen Codec keine Ahnung.Ich warte jetzt erstmal ab bis Du es probiert hast und mir berichtest wie es bei DIr läuft.
Bis dahin freue ich mich auf WC Saga.Eine hervorragende Arbeit mit Saga ziehe den Hut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #29444 von Arrow

Raithska schrieb: Danke Arrow das Du mir weiterhin bei Prophecy DVD helfen möchtest ich bekomme einfach die DVD Videos nicht zum laufen verstehe nicht wieso.Entweder brauche ich einen anderen Codec keine Ahnung.Ich warte jetzt erstmal ab bis Du es probiert hast und mir berichtest wie es bei DIr läuft.


Keine Sorge, das ist nicht vergessen. Wir werden das Problem schon noch lösen -, du hast ja gesehen, was für eine Herumfrickelei das teilweise sein kann.

Raithska schrieb: Bis dahin freue ich mich auf WC Saga.Eine hervorragende Arbeit mit Saga ziehe den Hut.


Hast du WC Saga schon gespielt? Es gibt übrigens eine Deutsch-Mod dafür, die viele Modifizierungen und Verbesserungen mitbringt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden