Topic-icon Fehlerhafte Darstellung der Themenlist in den jeweiligen Foren

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #29584 von DrakonX
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber wenn man ein (Unter-)Forum aufruft, werden die 3 Spalten (Titel, Antworten und Letzter Beitrag) an den linken Fensterrand gequetscht, anstatt sich über die ganze Seite zu verteilen. Meine Vermutung: Da stimmt stimmt etwas mit dem Cascaded Style Sheet, das dieses Forum nutzt, nicht.

Vielleicht kann das ja mal einer mit Zugriff auf den Server beheben.

Wäre schön.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von DrakonX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #29665 von DrakonX
Das Problem tritt auf, sobald das Fenster breiter als 964 und schmaler als 1185 Pixel ist. Da ich das Forum oft über einen alten Beamer betrachte, der SVGA-Auflösung hat, trifft das bei mir immer zu. Wäre nach wie vor schön, wenn das gefixt würde. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden