Topic-icon Wing Commander Saga: Das Ende rückt näher!

Mehr
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15839 von Karrde
"Es wir kommen, es wird fertig werden – und das wahrscheinlich noch dieses Jahr. Freuen wir uns endlich mal darauf! "

Mehr wollt ich gar nicht lesen :) Leute Ihr seid super. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15841 von Arrow
Danke auch dir, dass du mich mit deinem Zitat auf einen kleinen Tippfehler im Text aufmerksam gemacht hast, der mir ansonsten wohl entgangen wäre... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15848 von Tolwyn

Arrow schrieb: Danke auch dir, dass du mich mit deinem Zitat auf einen kleinen Tippfehler im Text aufmerksam gemacht hast, der mir ansonsten wohl entgangen wäre... :)


Perfektionist! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15852 von Arrow

Tolwyn schrieb: Perfektionist! ;)


Aber nicht doch... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15858 von Karrde
Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden