Topic-icon Klingelnde Kassen, versicherte Sternenbürger und jede Menge Gruppenbildung

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7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #29272 von Alex1975
Hier die Außenansicht der Grim Hex Outlaw Basis die in Patch 2.5 kommt.


hat was in der Art von Privateer. Innen auch - alles dreckiger als in Port Olisar. Teilweise muss man EVA rumfliegen um an Orte zu kommen. Läden sind auch offen ala Türkischer Basar ;) Schleusen und Co. machen Geräusche von Abnutzung und nicht grade sicheren Zustand... :side:




Da wart ich drauf - aber als Angriffsziel ;) Target confirmed!
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Alex1975.

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7 Jahre 8 Monate her #29273 von Arrow
Scheinen aber eher sehr kleine Änderungen zu sein. Bin gespannt, was sie anderen Schiffen noch überarbeiten werden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #29282 von Alex1975
Tjo, damit hat keiner gerechnet und wurde auch schön vor Smarty Boys Augen versteckt :D

PC Games hat ein Spezial zu Star Citizen was auf der Gamescom gezeigt wird und wir soon! selbst spielen können. Über Patch 2.5 haben wir genug geredet - soll diese Woche auf dem PTU kommen!

Auf der Gamescom bereits voll zu sehen und evtl. da auch als Patch 2.6 auf unseren
unter anderen das volle Star Marine.

Aber das hier ist ne Nummer! Patch 2.7 noch im Oktober! PC Games konnte es bereits spielen!!!
Anflug


Gladius im Landeanflug :D

Sabre

Gladius auf dem Planeten

Aus dem Preview:
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Alex1975.

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7 Jahre 8 Monate her #29283 von Death Angel
Sieht mal wieder beeindruckend aus - hätte ich von CIG aber auch nicht anders erwartet.

Die Frage ist eher, was kann ich dort dann tun? Schicke planetare Landungen gibts auch in Elite oder Infinity Battlescape, doch was bringts mir außer ein wenig Immersion?

...und, darf ich da dann auch meine eigene kleine Basis sammt Landepad drauf bauen? Sagt ja, bitte bitte bitte! ;)

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7 Jahre 8 Monate her #29284 von gevatter Lars
Soweit mir bekannt ist gibt es keinen eigenen Basisbau. Resourcensammeln und Shooter-Elemente sind momentan wohl geplant.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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7 Jahre 7 Monate her #29286 von Arrow

Death Angel schrieb: Sieht mal wieder beeindruckend aus - hätte ich von CIG aber auch nicht anders erwartet.

Die Frage ist eher, was kann ich dort dann tun? Schicke planetare Landungen gibts auch in Elite oder Infinity Battlescape, doch was bringts mir außer ein wenig Immersion?

...und, darf ich da dann auch meine eigene kleine Basis sammt Landepad drauf bauen? Sagt ja, bitte bitte bitte! ;)


Das würde mich auch mal interessieren. Was nützt mir die schicke, riesige Umgebung auf der Oberfläche, wenn man dort nichts tun kann. Vielleicht verteilt man ja bestimmte Orte auf dem Planeten, wo man interagieren kann - wie in Mass Effect?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #29287 von Alex1975
Am Anfang denk ich nur so zum rumgucken oder evtl. versteckt CIG ein paar Kisten auf der Basis da. Rest kommt später... 2017.

Aber nun zum neuen Around the Verse

ist nun ein neues Format. Pro Studio nun ein Bericht und das zeigt mehr als vorher in mehreren Episoden. Hatten wir nicht mal die Diskussion wegen Flügel bei den Raumjägern? ;D Nun ist es auf der Planetenoberfläche so, dass Schiffe wie die Gladius, Sabre und Vanguard da im Vorteil gegenüber andern Schiffen ohne Aerodynamik. Patch 2.5 ist schon auf dem PTU für ausgewählte Tester. Sollte diese Woche aber auch für uns verfügbar sein.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Alex1975.

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7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #29288 von Alex1975
HOLY SHIT!!!



Oo ab Minute 6:50 die Soundeffekte... Aliens die Rückkehr? ;)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Alex1975.

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7 Jahre 7 Monate her #29289 von gevatter Lars
Keine Ahnung ob das sounds aus Aliens sind aber mir gefällt die Soundkulisse doch sehr gut.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #29290 von Arrow
Direkt aus Alien(s) stammt das zwar nicht, ist aber definitiv davon inspiriert, wie ja auch im Video erwähnt wurde. Ich musste vor allem an Alien: isolation denken, wo es solche Szenen massenhaft gab. Nicht nur akkustisch, sondern auch optisch: Funkenflug, volumetrischer Dampf und Qualm, flimmernde Warnleuchten und jede Menge metallisches Gedröhne. Die Kakokphonie der unterschiedlichen Alarmsirenen gleichzeitig ist auf jeden Fall eine Referenz an Ridley Scotts "Alien". Da waren's teilweise sogar vier verschiedene Sirenen. Da kommt Stimmung auf! B)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Arrow.

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7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #29292 von Alex1975




Neue Hornet für die Kampagne F7A

Nase ein wenig von der Viper ;)

Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Alex1975.

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7 Jahre 7 Monate her #29293 von Alex1975
Denke wir sehen auch noch was von der Kampagne Sq42 auf der Gamescom. Wieso bauen die da sonst eine Idris Brücke auf? :side:

[/map]
Und nein bevor wieder die Smart Fans posten...das sind keine Citizen Gelder sondern ein Sponsor ermöglicht das. Ein Schelm wer allerdings da was denkt... Profitieren würde dieser von SQ und SC :D :D :D

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7 Jahre 7 Monate her #29297 von Arrow
Die verlängerte Nase der Hornet erinnert mich ein bisschen ans die alte F-86 Sabre. Die war je nach Version auch mal länger oder kürzer. Sieht ganz cool aus, aber wirkt wegen der anderen Farbe etwas "angegeklebt".

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7 Jahre 7 Monate her #29300 von Alex1975
OH MEIN GOTT!!!!




Wenn ich von vielen gehypt bin, aber das ist das Sahnehäubchen oben drauf. Und es ist ne Standard Mission für ne Questreihe! Soll so ca. 5000 dieser Quests zum Start geben + Random Missionen :ugly:

Ende des Jahres kommt 3.0 (vorher 2.7)
Als nächstes kommt 2.6 mit Star Marine, flugfähiger Herald und eine Vanguard Variante die es gar nicht bisher zu kaufen gab - ein Dropship für Marines.

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7 Jahre 7 Monate her #29301 von Death Angel
Diese 3.0 Demo war schon recht beeindruckend. Daran konnte man mal wieder sehen, das die intern schon viel weiter sind als sie nach außen hin immer zeigen und man versteht auch warum die Entwicklung dieses Mammutprojekts einfach seine Zeit braucht, jetzt wo das Spiel langsam Form annimmt.. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Bitte weitermachen RSI!

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