Topic-icon Relaunch!

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7422 von Tolwyn
Relaunch! wurde erstellt von Tolwyn
Relaunch!

Völlig unerwartet haben wir unseren Besuchern eine runderneuerte Webseite beschert. Wir wollen mit unserer neuen Website erreichen, dass sich jeder zu Hause fühlt und das "Wing Commander Universum" mit all seinen verschiedenen Facetten versteht

Aktuelle News und natürlich jede Menge Infos, Pressestimmen, sowie Downloads, Artworks und Trailer rund um alle Wing Commander-Spiele und Modifikationen erwarten wissbegierige Gamer. Die neue Webseite bietet eine gemeinsame Heimat für alle Geschichten aus der Welt von Wing Commander und ist damit erste Anlaufsstelle für alle Fans, egal ob sie nach den Waffenspezifikationen suchen oder sich über die kommenden Wing Commander Modifikationen informieren wollen.

Wir hoffen, dass durch die Neugestaltung der Homepage sich sowohl Wing Commander-Neulinge als auch Wing Commander-Veteranen schnell zurecht finden und auf dem schnellsten Weg an ihr Ziel gelangen.

Ihr WingCenter-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #7428 von Arrow
Arrow antwortete auf Relaunch!
Wow! Ja was ist denn das? Die neue Startseite ist wirklich imposant! Nur schade, dass der Erklär-Blair immer noch mit der frechen Duke Nukem-Forever-Ausrede daherkommt!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7440 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Relaunch!

Arrow schrieb: Nur schade, dass der Erklär-Blair immer noch mit der frechen Duke Nukem-Forever-Ausrede daherkommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7442 von Arrow
Arrow antwortete auf Relaunch!
Nehme alles zurück! Soweit hatte ich im ersten "Erstaunen" natürlich noch nicht gescrollt! Hauptsachen mal gemeckert... :nervous: Sorry. Dann hab ich keine Einwände mehr, höchstens dass man die neuesten Forenbeiträge wieder nach oben verfrachtet! Glückwunsch zum ansonsten famosen Design!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7444 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Relaunch!

Arrow schrieb: Hauptsachen mal gemeckert... :nervous: Sorry.


Erklär Blair habe ich allerdings erst nach deinem Einwand "richtig" eingebaut. ;) Bin immer noch am basteln - 35 Zitate wollen eingebaut werden. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7445 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Relaunch!
Durchfall im Cockpit...schonmal gehabt?
Wie geil :D
Und die Ladezeiten sind so schön kurz :yes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #7447 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Relaunch!

HurryCan3 schrieb: Durchfall im Cockpit...schonmal gehabt?
Wie geil :D
Und die Ladezeiten sind so schön kurz :yes:


Es gab mehrere Gründe für ein Redesign - es galt einerseits eine optisch ansprechende Seite zu schaffen und andererseits die Ladezeiten einzudämmen, die jenseits von Gut und Böse waren. ;) Auch die Interaktivität mit dem Forum sollte mehr betont werden.
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7448 von Arrow
Arrow antwortete auf Relaunch!
Es flutscht weiterhin! Kein Vergleich zu vorher! So muss es sein!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7455 von Maniac
Maniac antwortete auf Relaunch!
Sehr, sehr schön, wirklich!
Jetzt muss nur noch wikipedia akzeptieren, dass es das wingcenter gibt und alles ist toll :)

www.thxforthe.info - Center for... Freaks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #7460 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Relaunch!
Das stimmt so nicht. Schon seit einigen Tagen ist bei Wikipedia ein Backlink zu finden.
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7464 von Nightmare
Nightmare antwortete auf Relaunch!
wirklich sehr schön hier geworden. :yes:
da fühle ich mich doch gleich noch viel wohler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7472 von Arrow
Arrow antwortete auf Relaunch!
Und der Erklär-Blair macht mal wieder so richtig Spaß! Vor allem jetzt, wo es schneller lädt!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7474 von maltinator
maltinator antwortete auf Relaunch!
Dann lassen wir's mal krachen! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7476 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Relaunch!

Arrow schrieb: Und der Erklär-Blair macht mal wieder so richtig Spaß! Vor allem jetzt, wo es schneller lädt!

Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden