Topic-icon Orden und Beförderungen

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17409 von Klick
Orden und Beförderungen wurde erstellt von Klick
Hallo alle zusammen,

hat jemand einen guten Überblick, welche Orden man insgesamt so verliehen bekommen kann und welcher Dienstgrad möglich ist? Sind Orden und Beförderungen auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad, der Anzahl der Abschüsse usw. abhängig oder müssen nur die machbaren Missionen mit ihren Unterzielen erfüllt werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17411 von Luke

Klick schrieb: Sind Orden und Beförderungen auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad...abhängig


Würde mich auch interessieren.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17637 von Luke
Hab leider erst spät damit angefangen, zu notieren welchen Orden es bei den einzelnen Missionen gab.

Was die Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad angeht, bin ich mir jetzt ziemlich sicher das dies teilweise der Fall ist:

Torgo 2
[spoiler:3cvw0of0]Ich hab Torgo 2 auf Medium geschafft (nach mehreren Tagen und unzähligen Versuchen!) und es gab einen Silverstar. Die gleiche Mission nochmal auf Easy (boah das ist echt easy im Vergleich zu Medium :eek2: ) geschafft, ergab keinen Silverstar. Ich kann jetzt natürlich nicht 100% sagen, ob das vielleicht mit etwas anderem zusammenhing, aber momentan kann ich es mir nicht anders erklären, es scheint in dieser Mission tatsächlich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen zu hängen.[/spoiler:3cvw0of0]

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17640 von Catkiller
Der höchste Rang den man bei Saga erreichen kann ist, CAPTAIN! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17643 von Arrow
Soweit ich informiert bin, gibt es Auszeichnungen auch stets nach drei erfolgreich hintereinander abgeschlossenen Einsätzen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17644 von Huks

Arrow schrieb: Soweit ich informiert bin, gibt es Auszeichnungen auch stets nach drei erfolgreich hintereinander abgeschlossenen Einsätzen.


Dann könnten das wohl die Bronze und Silver Stars sein. Ich hab nämlich davon schon 7 bzw. 4, aber noch keinen Gold Star (falls den auch noch gibt :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17650 von Renegade
Den gibt es ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17652 von Arrow

Renegade0147 schrieb: Den gibt es ;)


Gelobt sei er, der Wiederspielwert! :yes2: Es gibt insofern keinen Grund, Saga nach einmaligem Durchspielen wieder von seiner Festplatte zu verbannen, wie es ein User hier letztens angekündigt hatte... Gut, wem es einfach nicht so recht gefällt, dem bleibt natürlich keine andere Wahl.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17655 von Renegade
Naja ich halte es so: erst mal auf very Easy durchzocken, dann Easy, Medium usw..
Und vor allem beim erneuten durchzocken werde ich mir mal in aller ruhe die Technische Datenbank ansehen.
Denn wie Arrow schon irgendwo hier schrieb wäre es schade diese Datenbank zu ignorieren.
Also Mission fliegen - ESC - Datenbank schaun obs was neues gibt dann weiterballern ;)

Ach ja: hat jemand von euch schonmal absichtlich nen Wingman versucht abzuschießen ??
Nein - dann machts mal ist lustig..... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17661 von Arrow

Renegade0147 schrieb: Ach ja: hat jemand von euch schonmal absichtlich nen Wingman versucht abzuschießen ??
Nein - dann machts mal ist lustig..... :)


Wird dasselbe passieren, wie in den Originaltiteln auch. Das gibt richtig Ärger und auf die Mütze... :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17662 von Renegade
Ärger ist geschmeichelt ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17663 von Arrow

Renegade0147 schrieb: Ärger ist geschmeichelt ;) )


Sollen sie dir dafür etwa einen Orden umhängen? ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17664 von Klick
Für welche Leistung bekommt man denn nun einen Gold Star?

Bei meinem ersten Durchgang auf very easy mit Maus (zur Gewöhnung wegen Wing Commander-Abstinenz seit WC 1 vor ca. 100 Jahren oder so ;) und in Ermangelung eines Joysticks) hat es nur für folgende Orden gereicht:

Starburst, Flying Cross, Distinguished Service Cross, Bronze Star (4) und Silver Star.
Dazu kommen dann noch diverse Service Medals.

Hier habe ich aber nicht zwingend alle Missionen mit ihren machbaren Unterzielen bewältigt. Wollte erst mal ganz durchspielen.

Mittlerweile habe ich mir wieder einen Joystick angeschafft und gewöhne mich bei einem erneuten Durchgang immer mehr an ihn. Nach jetzt 46 Missionen war aber auch hier noch kein Gold Star dabei, obwohl ich auch alle nach meiner oder Forenmeinung machbaren Unterziele erreicht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17665 von Arrow
Vielleicht verrät uns ja Renegade, für welchen Einsatz er den Goldenen bekommen hat?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17666 von Renegade
Würd ich gerne wenn ich das noch wüsste **Sorry Jungs**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden