Topic-icon Kilrathi Mod, Hilfe/Ideen gesucht

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #28714 von Luke
Bezüglich FV hier ein kleines Info Update, woran ich z.Z. arbeite. Ich denke damit sollte jeder Spieler in der Lage sein, sich die Anzeige anzupassen. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #28771 von Aginor
Mikro-Update: Diese Woche läufts etwas schleppend, aber Kapitel 11 wächst.
Außerdem hadere ich ein bisschen mit mir selbst, weil ich eine - achtung selbstlob - geniale Idee für eine Mission hatte, die perfekt zwischen Mission 9 und 10 passen würde. Wenn ich die bastle dann muss ich natürlich auch ein kleines Storykapitel dazu noch machen, daher zögere ich noch. Ich werde drüber nachdenken wenn ich die anderen Abschnitte fertig habe.

Und so nebenbei: Wer tabletop RPGs und Wing Commander mag, der hat bestimmt schon vom Projekt "An Elegy for Sivar" gehört, einer Kampagne für das WCRPG.
Derzeit läuft ein kleiner Kickstarter für das Projekt, und der Projektleiter (und einziges Mitglied) desselben ist mein Lektor Stephen Rodgers (bekannt als Capi3101 drüben beim CIC).

Da Stephens Arbeit an Sivar's Hand die Story erst richtig gut gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle gerne ein bisschen Werbung für ihn machen. Ich selbst habe ein paar Dollar reingeworfen. Also wenn Ihr nichts gegen Crowdfunding einzuwenden habt und das Projekt unterstützen wollt:
www.kickstarter.com/projects/16 ... mpaign-art

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #28792 von gevatter Lars
Ich hab mal wieder etwas zeit gehabt um am "Hauptmenü" zu arbeiten.

Dabei ist eine Texture in den falschen slot gerutscht...das Ergebniss ist aber lustig...TRON-Kilrathi style ^_^

(Ein richtiges Update gibts noch nicht. Ich versuch momentan die Renderzeit zu drücken. Daher gibts vom aussehen her keine großen Veränderungen)

http://forum.wcsaga.org/download/file.php?id=389

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden