Topic-icon Wing Commander Saga Tools auf wcsaga.org

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #28854 von Luke
Hallo Wing Commander (Saga) Fans.

Da ich für andere Foren kaum noch Zeit habe, möchte ich hier auf einige WCS Tools hinweisen, die bei uns im offiziellen Wing Commander Saga Deutsch Forum verfügbar sind. Mit dabei sind auch alle Tools die ich ursprünglich hier im WingCenter veröffentlicht habe, plus ein paar neue.

Alle Tools verfügen über die Sprachen Deutsch und Englisch. Die Sprache wird anhand der Windows Sprache automatisch gewählt. Alle Tools sind ausserdem sowohl kompatibel zu WCS Classic, als auch zum neuen WCS Plus, das sich noch in Entwicklung befindet.

Bei Fragen und Anregungen zu den Tools bitte unser WCSD Forum nutzen, da ich nur noch selten hier unterwegs bin.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Luke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden