Topic-icon wie scanne ich ein Schiff

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #29173 von sunking
wie scanne ich ein Schiff wurde erstellt von sunking
Blöde Frage, Mission 20 mit der TCS Jim Bowie, ich entdecke ein Schiff im Nebel welches nicht reagiert. Es wird gerufen und antwortet nicht.
Ich bekomme den Auftrag es zu scannen. Wie geht das? habe Schon alles durchsucht, welcher Befehl ist das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #29174 von Arrow
Das Scannen startet automatisch, sobald man nah genug am Schiff ist. Dafür muss es natürlich als Ziel ausgewählt sein.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden