Topic-icon Open Thread: Star Wars: Episode VII

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28814 von Arrow

Iceman schrieb: Nee Arrow der Überläufer scheint eher (siehe Teil 1 meiner links, kommt übrigens von der Gamestar bzw. nem Ableger!) der farbige Darsteller zu sein (Film Name fällt mir jetzt nicht ein...).
Nachkomme von Lando :rolleyes: ???


Das ist wohl mehr oder weniger klar, und das habe ich auch gemeint. Vielleicht verbirgt sich aber genau dieser Trooper in dieser Rüstung? ;)

Iceman schrieb: Es gibt zwar Gerüchte Boba Fett habe doch irgendwie überlebt aber das isser denke ich nicht!


Wenn die Autoren nur mal einen Blick auf die reichhaltige Literatur des Expanded Universe werfen würden, könnten sie aus einem großen Ideenfundus schöpfen. Eine der frühen Kurzgeschichten im Star Wars-Universum beschreibt da, wie Boba Fett den Verdauungstrakt das Sarlac überlebt und sich schließlich befreit. War eine ziemlich skurrile Geschichte mit reichlich Gruselfaktor, da sich dort tief unten noch zahlreiche "Halbverdaute" befinden, deren Geist allmählich auf den Sarlac übergeht bzw. übergegangen ist. Fett überlebt die ätzenden Verdauungssäfte dort nur dank seiner mandalorianischen Rüstung, trägt aber trotzdem schwere Verletzungen davon. Am Ende befreit er sich mit einer Handvoll Granaten, die er an seinem Gürtel hatte ... Ich muss mal den Titel raussuchen. War gar nicht übel! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28817 von Iceman
Ich spintisiere mal weiter :D :

Arrow schrieb: Das ist wohl mehr oder weniger klar, und das habe ich auch gemeint. Vielleicht verbirgt sich aber genau dieser Trooper in dieser Rüstung?


Das würde natürlich die Dramatik und Wichtigkeit steigern! Also wenn ein Elite Krieger (dann noch womöglich Landos Sohn!) überläuft und nicht nur ein normaler "Feld- Wald- und Wiesen-Trooper" 8)

Die weit her geholte "Boba Fett Theorie" habe ich für mich verworfen.
Die (wohl irgendwie eklige :eek: ) Kurzgeschichte kenne ich nicht. Hab das irgendwo mal in Kurzform bei den Verschwörungstheorien gelesen.
Aber dann müsste man ja dem Publikum auch verklickern und zeigen warum der Totgeglaubte noch lebt. Für den durchschnittlichen Star Wars Fan ist er ja abgekackt und verdaut :eek2:
Man müsste das also filmisch mit rein bringen wie er doch überlebt hat. Zu weit hergeholt! Zu zeitaufwendig. Da gefällt mir was den Elite Krieger angeht die "Lando Sohn Theorie" besser :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28818 von Arrow
Wie kommt man eigentlich ausgerechnet auf Lando? Weil er damals der erste Schwarze der Filmreihe war? Es wird doch sicher auch noch andere dunkelhäutige Sturmtruppler geben. ;)

Die Boba Fett-Theorie wurde von irgendeiner Quelle geleakt und macht seitdem die runde, ohne dass es dafür stichjaltige Beweise gibt. Dazu gehört auch das Gerücht, dass er von Michael Fassbender gespielt werden soll. Man kann daran aber gut ablesen, wie beliebt Fett bei den Fans (immer noch) ist!

Die (durchaus etwas eklige und gruselige) Kurzgeschichte über seinen Aufenthalt im Sarlacc kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Eine grobe Inhaltsangabe findet man hier . Sie wurde mit dem Sammelband "Palast der dunklen Sonnen" veröffentlicht. Alle 19 Erzählungen darin drehen sich um die buntgescheckten Bewohner von Jabbas Palast auf Tatooine. Ich habe das Buch während meiner Wehrdienstzeit gelesen und fand es ziemlich gut, da es sich hier nicht um ein mehrbändiges Epos handelte, sondern um kurze, knackige, teils äußerst skurrile Kurzepisoden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28822 von Iceman
So ich finde eine aktuell ganz gute Zusammenfassung was da auf uns zukommen mag:

www.gamestar.de/kino/star-wars-v ... 85271.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28825 von Death Angel
Hier gibts ein Bild des dunklen Stormtroopers bei Tageslicht - ich sag nur: Ritter in strahlender Rüstung ;)

www.blastr.com/2015-5-4/new-star-wars-fo...es-us-captain-phasma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28826 von Iceman
Was mich überrascht (ich muss zugeben hatte ich bisher nur am Rande verfolgt) ist dass es sich dieses Mal nicht wieder wie bisher um eine chronologische Trilogie handelt.

Folge (heißt ja wohl auch nicht mehr Episode) 8 hat eine eigene Story weitgehend unabhängig von der Haupthandlung. Chronologisch zusammen hängen wohl nur Episode 7 und 9.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #28838 von Arrow
Der Gamestar-Artikel ist doch absolut nichts besonderes. Da wurde einfach mal alles, was längst an Infos verfügbar war - und was jeder Interessierte längst kennt - zusammengerafft und mit ein paar Bildern garniert.

Hoffentlich gibt's ein einigermaßen gescheites Drehbuch, das Abrams nicht vermurksen kann!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden