Topic-icon Wo ist die Missionsübersicht von wcnew.com hin?

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #29183 von DrakonX
Hi. Also, die Seite wcnews.com hat ein Wiki. In diesem Wiki findet man (fast) alle Informationen rund um Wing Commander. Auf der Wiki-Seite über Wing Commander 4 gab es früher mal eine Missionsübersicht, also eine Übersicht, in der alle Missionen in der Reihenfolge ihres Erscheinens aufgelistet waren. Diese Übersicht ist verschwunden. Weiß jemand, warum? Ich hatte vor etwas über einem Jahr angekündigt, ich würde eine neue (schematische) Darstellung erstellen und dort einbinden. Aus Zeitgründen ist es leider nicht dazu gekommen. Würde ich nun dieses Missionsschema doch noch erstellen wollen, würde es mir die Arbeit ungemein erschweren werden, da ich zur Zeit auch meine Wing-Commander-4-Komplettlösung nicht finden kann. (Die enthält bezüglich der Missionsübersicht übrigens einen Fehler, den es bei wcnews.com nicht gab.) Auf wcnew.com gibt es noch eine zweiten, anders aufgebaute Missionsübersicht. Vermutlich hat man gedacht, diese reiche und hat deswegen die anderen (aus dem Wiki) wegrationalisiert. Das Problem ist nur, dass es mit dieser Übersicht sehr viel schwieriger ist, sich einen Überblick zu verschaffen.

Es interessiert mich jetzt wirklich, warum die andere Übersicht gelöscht wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #29184 von Arrow
Hmmm, also diese Missionsübersicht, von der du sprichst, hab ich nie großartig aufgerufen. Aufgefallen ist mir das Fehlen deshalb nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Betreiber anschreiben oder im dortigen Forum vorstellig werden. Wenn du an einer neuen Übersicht arbeiten willst, wird man dir bestimmt entgegenkommen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #29185 von Deacan
...ist eventuell diese Seite hier gemeint?

www.wcnews.com/guides/wc4notes.shtml

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #29188 von DrakonX

Deacan schrieb: ...ist eventuell diese Seite hier gemeint?

Oben genannte Seite war nicht gemeint. Allerdings habe ich diese oben auch erwähnt. Denn dort kann man die einzelnen Missionen sortiert nach System abrufen. Meine Vermutung ist, dass die Übersicht, die ich meine, die sich nur über eine Internetseite, ja nur über eine einzige Tabelle einer Seite erstreckte, entfernt wurde, weil es - wie gesagt - die von dir genannte Seite auch gibt und man vielleicht der Meinung war, die reiche. Wie auch immer, ich wende mich an deren Forum. Danke für eure Beiträge/Reaktionen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden