Topic-icon Wing-Commander-Quelltext bei wcnews einsehen

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #29496 von DrakonX
Auf Wikipedia steht, dass eine ehemaliger Origin-Mitarbeiter den Quelltext von Wing Commander an wcnews.com übergeben habe. Ich würde den gerne einsehen. Weiß jemand, was man dafür tun muss? Ich schreibe die auch an, wenn es sein muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #29502 von Arrow
Auf wcnews.com wurde m.E. schon ein paar Mail darüber berichtet. Ich würde mich am besten direkt an sie wenden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #29505 von DrakonX
Ok, danke. Das werde ich tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden