Topic-icon WCP mit 32 bit Farbtiefe. Endlich!

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15681 von Dennis_50300
Könnte vielleicht mal jemand beschreiben wie man das genau anstellt ?

Falls meine ATI/AMD 5770 1GB von Club3D damit Ärger macht dann installiere ich das halt auch auf mein Netbook ;)

Wc3 macht immernoch Probleme über DosBox, das Ding taugt einfach nicht da es ein 486er Emu ist, wer Wc3 einmal auf einem P1 166MHZ gespielt hat kann einfach nicht mit einer 486er EMU auskommen >:(



Gruß Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17353 von Stingray
der thread ist zwar schon ein weilchen her aber...

Für das "dgvoodoo"-tool" braucht man da ne 3dfx Karte? oder ist das eine konvertation?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17813 von Street Star
download.wcnews.com/files/wcp/OpenGL-WCP_setup.exe

die neue Version des OpenGL Patch für WC Prophecy und Secret Ops kann ich nur empfehlen ...
sieht gut aus

Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19710 von Dennis_50300
@Street Star:

Danke für den Tipp, das probiere ich mal aus.

Ich hatte es vor kurzem mal auf meinem Retrosystem mit meiner Voodoo 5 5500 AGP am laufen gehabt, lustigerweise hatte ich dieselben Grafikfehler wo man über den Zechensack's Glidewrapper mal gemeckert hatte. :rolleyes:

Diese blauen Striche meine ich die man da auf den Screenshots sehen konnte, immer zu jeder Ecke hin so ein viertel Kreis quasi... naja...

Ich bin ja mal gespannt wie es sich mit diesem OpenGL-Patch nun auf aktuellen Systemen so macht.


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19716 von Dennis_50300
Also leider stüzt das Spiel bei mir dann ab.

Ich sehe die ersten paar Videos, die ich auch wegdrücken kann mit "ESC" und denn kommt von windows so ein Crash -> Apphang/Appcrash, und ich bin dann auf dem Desktop.

Wenn ich das ganze mit dem DVD-Videopatch plus Vistafix kopple dann lastet er beim Starten die CPU nur zu 13% dauerhaft aus laut Task-Manager und das wars auch schon :(


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden