Topic-icon WC 4 Deutsche Video Archive - Problem -

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23659 von Backfire
Hallo.

Gerade bin ich auf ein Problem gestoßen.
Die Download Archive 1 und 3 der deutschen HiRes Videos, im hiesigen Download-Bereich, sind scheinbar nicht in Ordnung.
Die Archive 2 und 4 hingegen sind in Ordnung und lassen sich ganz normal entpacken.

Woran kann das liegen, oder gibt es eventuell noch eine andere Quelle?

Grüße
- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23663 von Arrow
Wird bei Gelegenheit überprüft. Danke für den Hinweis!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23664 von Backfire
Mit der Freeware "ZIP-Repair" ließen sich die Archive in einen entpackbaren Zustand bringen. Im Pack 1 wird von diversen Programmen allerdings die letzte Scene als "beschädigt" angemerkt, wird aber entpackt und ist problemlos abspielbar.

- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #24491 von Dennis_50300
Ich hab vor einer halben ewigkeit noch die Patcherei gemacht wo ich extra ein XP für aufsetzen musste.
Wo dann die englischen DVD-Videos mit den deutschen Tonspuren quasi gepatched wurden.

So hab ich mir die dann abgesichert, also wenn man helfen kann, immer gerne, vielleicht bringt das mein mediafire auf kostenloser Basis in 7z oder rar gepackt ja auch noch kostenfrei ;)


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24850 von Jaegerkiller
Hi Leutz,

kann mir bitte jemand das eine Video sc_3670h.vob aus dem Zip-Archive wc_4_dvd_3.zip (Deutsche Version) irgendwie zukommen lassen? Da dieses eine Video in diesem Ordner defekt ist, kann ich dieses eine Video nicht entpacken. Hab auch das ZIP-Repair drüberlaufen lassen, so konnt ich wenigstens alle anderen Videos entpacken. Wäre euch dafür sehr dankbar.

Nette Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24851 von Arrow
Im schlimmsten Fall finden sich die englischsprachigen Video-Archive auch noch hier unter "Miscellaneous Files". Musst eventuell ein wenig runterscrollen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24852 von Luke
@Jaegerkiller

Hab mir die Datei eben mal geholt und sie lies sich sowohl mit meinem Standard Dateimanager Total Commander als auch Winrar problemlos entpacken. Das besagte Video funktionierte ebenfalls einwandfrei.

Das heisst: das Archiv ist auf dem Webserver völlig intakt, beim Download ist bei dir also offensichtlich was schiefgelaufen. Ist dass das einzige defekte Video? Laufen alle anderen?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24861 von Jaegerkiller
Hi @Luke,

ja es laufen alle ohne Probleme. Komisch. Ich werds mal mit einem erneuten Download versuchen. Komisch, dass genau die letzte Video-Datei in diesem Zip-Ordner nicht geht. Ok, wie schon gesagt, werd ich ein erneutes downloaden versuchen. Danke schon mal für die Info und Hilfe.

Hab gleich noch eine frage. Ich stell sie gleich hier, möchte nicht extra wegen einer frage nen neuen Thread erstellen. Und zwar. Ich hab WC4 mal angetestet. Startet ohne Probleme, auch die Videos spielen ohne Probleme ab. Nur hab ich teilweise Farbprobleme. Sodass die Farben nichtmehr richtig angezeigt wird. Ab und an wird das Bild komplett orange. Wisst ihr dazu auch ne Lösung? Mein Gedanke war schon, das Spiel neu aufn Rechner zu machen. Kann sein, dass ich da was falsch gemacht hab. Hab später gelesen, dass man alle Datein von allen CD's in einem Ordner kopieren soll und dannach das cd2dvd-tool drüberlaufen lassen soll. Ich glaub ich habs umgekehrt gemacht. Sollte das die Ursache sein hab ich wohl schon die Lösung. ;)

Danke für die Hilfe wegen der Video-Datei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24915 von Dennis_50300
Palettestealersuspender nennt sich die Lösung für dein Farbproblem ;)

Das hast du immer während des Fluges richtig ?

Das hab ich auf Windows 7 auch, bei XP gab es das Problem nicht und mit Windows 8 AFAIK ist es interessanterweise bei mir verschwunden gewesen das Problem.

Habe mir vor kurzem die GOG-Version geschossen von Wc4, bin ja mal gespannt wie die das gelöst haben für aktuelle Rechner, ich vermute ja aber mal da läuft ne' DosBox dann mit den alten CD-Videos :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24927 von Jaegerkiller
Ja, während des Flugs und bei der Missionsbeschreibung (diese kann ich garnicht lesen) vor dem Flug mit Maniac am Anfang des Spiels. Weiter hab ich es noch nicht gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25058 von Dennis_50300
Entweder "PalletestealerSuspender" oder gog-version.

Immerhin etwas das die gogversion wie auch immer die das da gemacht hat bietet, abgesehen davon das da keine 640x480 laufen sondern 1920x1080 :)

Ich bekomme es derweil trotzdem noch nicht so ganz auf detusch -.-

Bin grad wieder am Basteln ;-)

Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25096 von Dennis_50300
Hab es hinbekommen, Lösung gibt es hier am Ende (aktuell zu meiner Schreibzeit ;) )
www.wingcenter.net/commcenter/te ... /2289.html -> WC 4 eindeutschen

Es geht dabei um die gog-Version von WCIV


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden