Topic-icon Modelle

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #12701 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Modelle
Sehr schön

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #13693 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Modelle
Grad eben im CIC gefunden. Der Typ mit der Banshee im Maßstab 1:48 hat das Modell nun fertig.

www.andersdenkend.com/zwischenra ... hee_54.jpg

hier drin die Pics vom Progress www.andersdenkend.com/zwischenra ... u/Banshee/ . Sehr schön gemacht. Das würde ich mir auch ins Regal stellen :D
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13695 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Modelle
Wird aber bestimmt nicht ganz billig sein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13700 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Modelle
Wow das sieht aber mal wirklich sehr gut aus. Ich möchte auch eines haben ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13708 von Arrow
Arrow antwortete auf Modelle
Diese Scratchbuilder sind echt Verrückte... die biegen dir so ein Modell noch aus Draht nach.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #13710 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Modelle
Ich hätte so ein Teil bekommen können, hätte mich aber 500 Teuros gekostet. :eek2: Soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben. :)
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13711 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Modelle
Woher hättest du das bekommen können? Vielleicht kann man ne Massenbestellung machen. ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13714 von Arrow
Arrow antwortete auf Modelle
Naja, sind ja alles Unikate. Ob´s da Nachlass gibt... Wo ist eigentlich unser Challenger? Baut der etwa schon an der Concordia?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13717 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Modelle
Ach da findet sich schon jemand der das in Serie herstellt. Sag EA bloß das du ein 100€ pro Modell ausgibst und 10.000 bestellungen scho in der Tasche hast, dann überlegen die sich das schon.
Das kann ich dacher sagen da ich letztens gerade gelesen hab das EA erst ab 100.000$ darüber nachdenkt ob man etwas produziert oder nicht.

Okay trifft hier überhaupt nicht so da es glaube ich um 100k$ gewinn ging aber man kann ja mal rumspinnen!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13721 von Arrow
Arrow antwortete auf Modelle

gevatter Lars schrieb: Sag EA bloß das du ein 100€ pro Modell ausgibst und 10.000 bestellungen scho in der Tasche hast, dann überlegen die sich das schon.


Ob sie dich verklagen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13722 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Modelle
Nur wenn das mehr Geld bringt als die Modelle zu produzieren und zu verkaufen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13723 von Arrow
Arrow antwortete auf Modelle
Die würden sich garantiert verkaufen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13726 von Deacan
Deacan antwortete auf Modelle

gevatter Lars schrieb: Ach da findet sich schon jemand der das in Serie herstellt. Sag EA bloß das du ein 100€ pro Modell ausgibst und 10.000 bestellungen scho in der Tasche hast, dann überlegen die sich das schon.
Das kann ich dacher sagen da ich letztens gerade gelesen hab das EA erst ab 100.000$ darüber nachdenkt ob man etwas produziert oder nicht.


...die 100.000$ sind nur für die Lizenz gedacht... Gewinne dearfst du extra abrechnen.

So schön das auch immer wäre - in der Vergangenheit sind schon viele Leute mit ähnlichen Ideen gegen Wände gerannt. Zu nennen wäre z. B. Alfred Wong, der etliche Schiffe aus Star Wars (und auch 'ne Vampire aus WCP) nachgebaut hat. Nur kurze Zeit später gab den Knall durch Lucas Films...

Ach ja... 500 Euro für ein Scratchbuildmodell???

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13728 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Modelle

Deacan schrieb: Ach ja... 500 Euro für ein Scratchbuildmodell???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #13734 von Arrow
Arrow antwortete auf Modelle

Catkiller schrieb: Ob das ein Scratchbuildmodell war kann ich nicht sagen..es sollte auf jeden fall so viel kosten. :)


Wer hat dir so etwas angeboten? Derjenige, der die Banshee gebastelt hat? Ich meinte weiter oben ja schon (etwas vertippt), dass solche Alleingänge den Anbieter schnell eine Klage wegen Lizensverletzung einhandeln können, sollte so etwas in größerem Stil ablaufen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden