Topic-icon Privateer 2 Videos

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #29150 von Saibot
Privateer 2 Videos wurde erstellt von Saibot
es wäre schön wenn es deutsche privateer 2 Videos gibt, weiss jemand wo es diese, mal abgesehen von der spiele cd und der spiel grafik, gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #29151 von Arrow
Arrow antwortete auf Privateer 2 Videos
Hi Saibot
Falls du keine gebrauchte deutsche Fassung abstauben kannst, bleiben nur noch Bezugsquellen übrig, die ich hier natürlich weder nennen noch gutheißen werde.

Das Implementieren der lokalisierten Videos hat ein User übrigens hier beschrieben. Di hast doch die GoG-Version, nehm ich an?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #29152 von Saibot
Saibot antwortete auf Privateer 2 Videos
nein, ich habe keine wing commander spiele, aber ich schaue halt die wing commander Videos die hier und auf CIC zum download bereit stehen so gerne, daher dachte ich halt, es könnte ja so sein wie bei den wing 3-5 titeln hier werden ja auch beide sprach Versionen zum download angeboten, und stell dir vor: der Windows media Player spielt sogar VOB Dateien ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #29153 von Arrow
Arrow antwortete auf Privateer 2 Videos
Im Zweifelsfall hätt ich hier auf die Schnelle was für dich. :) Die Qualität ist durch den ursprünglichen Halbzeilenmodus zwar etwas schlechter als die auf dem CIC, aber man kann es sich anschauen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden