Topic-icon WC: Prophecy & Secret Ops Model Upgrade Pack

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #29430 von FekLeyrTarg
Servus Leute,

mir ist bewusst, dass es hier einige gibt, die von "Trink Commander" nicht unbedingt begeistert sind, aber für diejenigen, die es nochmal spielen möchten, möchte ich gerne auf Folgendes hinweisen:
DefianceIndustries, der auch viele Modelle für "Flag Commander" (einer WC-Mod für Homeworld 2 Remastered) begesteuert hat, leitet seit einiger Zeit das "Prophecy & Secret Ops Model Upgrade Pack"-Projekt, das wie der Name schon sagt das Ziel hat, die Originalmodelle in beiden Spielen durch schönere zu ersetzen.
Kurz vor Jahreswechsel wurde für "Secret Ops" eine erste Alpha-Version veröffentlich, die sich gut zeigen lässt.

www.wcnews.com/chatzone/threads/wing-com.../page-17#post-399497

Adm_maverick, der an seinem eigenen Prophecy-Film arbeitet, hat auch ein Vergleichsvideo zwischen den Originalmodellen und denen vom MUP hochgeladen:


Ich bin gespannt, wie euch das Projekt gefällt. Mir gefällt es ganz gut. :)

Übrigens: Spielt hier jemand noch die deutsche Version von SO und würde gerne ausprobieren, ob das MUP auf dieser funktioninert?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von FekLeyrTarg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29437 von Death Angel
Ja, das Projekt ist sehr interessant - hab erst kürzlich die erste Alpha die er veröffentlicht hat ausprobiert - funktioniert einwandfrei.

Die Schiffe sehen wirklich viel besser aus, sowohl was die Modelle, aber vor allem auch was die Texturen angeht. Die wirken schön detailliert und scharf.
Als nächstes warte ich schon sehnsüchtig darauf, das er auch die Großkampfschiffe überarbeitet, was aber glaube ich nicht ganz so einfach wird, weil er die ja in mehrere kleinere Teile zerteilen muss, so wie ich das verstanden habe.
Als weiteres wäre es dann noch schön, die ganzen Änderungen auch nach Prophecy zu portieren.

Wegen deutscher Version - ich habe bloß mal das SPEECH.TRE ausgetauscht, wodurch die Sprachausgabe Deutsch ist, die eingeblendeten Texte aber englisch bleiben - das funktioniert soweit ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #29441 von Arrow
Ich hoffe, er macht weiter Fortschritte, denn Prophecy und Secret Ops hätten schickere Modelle bitter nötig, zumal höhere Auflösungen auch schon möglich sind.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29478 von FekLeyrTarg
Es geht weiter!
WCP MUP - 0.02 Alpha wird getestet und auf die Veröffentlichung vorbereitet.

www.wcnews.com/chatzone/threads/wing-com.../page-24#post-400567

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29480 von FekLeyrTarg
Und die Veröffentlichung ist vollbracht.
Aus diesem Anlass hat Defiance Industries ein Video mit der verbesserten Vesuvius-Klasse in Aktion hochgeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29484 von Death Angel
Wie sagt man so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :)

Schön zu sehen, das er weiterhin Fortschritte macht.

DefianceIndustries, der das hier macht, gehört übrigens sowohl zum Team von WC Flat Universe als auch zum Flag Commander (Homeworld Mod) Team. Das erklärt wohl auch warum dieses Projekt hier zwar stetig aber doch etwas langsamer vorwärts geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #29552 von FekLeyrTarg
Diese Woche Montag ist Version .3 erschienen. Zu den Neuerungen zählen eine neue Skate (+Cluster), ein neuer Pelican-Frachter, neue Geschütztürme, eine neue Murphy und die neue TCS Cerberus.
www.wcnews.com/chatzone/threads/wing-com.../page-29#post-401565

Letzte Nacht wurde die Plunkett fertig. Als nächstes sei die Midway dran:
www.wcnews.com/chatzone/threads/wing-com.../page-30#post-401607

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden