Topic-icon Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10940 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
sieht aber echt ein wenig komisch aus. Sehr lang (ca 1,6-1,7 km) aber der Hangar sieht extrem schmal aus. 1 Startrampe von der Optik.

Btw. da hat einer gesagt das die Jutland auf dem Bild zu groß ist - nur 775m , ich hab nur geschrieben das die Saga Version 920m ist drauf wieder der LOAF mal wieder:

The Gettysburg from Special Operations 2 is a "Jutland", not whatever secret super-carrier you folks have made up. It's just a Waterloo that carries more fighters.

Aha ich gehör anscheinend nun zu euch ins Saga Team. Wo ist mein Gehalt xD

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10941 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Pfaustregel, nie, nimmer, niemals, Saga im CIC erwähnen oder auch nicht irgendwas dort posten was nicht schon von Loaf abgesegnet wurde. Auch ihn selber nie zitieren, denn komischerweise hat er das dann nie gesagt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10942 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Das bedeutet höchstens, dass du bei CIC auf der schwarzen Liste stehst, Deathsnake.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #10943 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
wobei ich ja nochmals auf die jutland zukomm. in standoff war das modell ok? ^^

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von .

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10944 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Am besten Saga bei CIC gar nicht ansprechen - so fühlen wir uns am wohlsten. ;)

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10947 von Alex1975
jo aber die flames kommen wenn der kdn veröffentlicht wird ^^

What the fuck ? This Ship is 22 Kilometers long your nerds!!!

<- so wirds kommen :D

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10948 von Arrow
Lass sie quasseln. Was soll man im Spiel mit so einem Riesen überhaupt anfangen?

@ Nur weil das Schiff in Saga ein wenig kleiner ist, müssen die ja nicht gleich ihr Victory Streak verbrennen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Arrow.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10949 von Alex1975
muss man das nicht? mist ._. war so kalt in letzter zeit *gggg*

zu dem träger - nutzbar für schiffe im wc universum um die 2680-2710 zeit?

Das da nur 1 Hangardeck ist auf dem 1. Blick macht das Schiff net grad überlegen. Aber kann mich da auch täuschen. den müsste man mal fertig modelliert sehen um den zu bewerten. Könnte natürlich auch ein richtig böser Mega -Strike - Carrier werden :)

btw ^^ Scooby hat ein neues Konzept, weiß aber noch net wie er das rüberbringen soll und ob ^^

Holy Shit!

Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Alex1975.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10959 von Arrow
Hat Scooby das wirklich selbst gezeichnet? Beeindruckend. Allerdings wieder so ein kanonenstarrendes Ding.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10960 von Alex1975
ne ^^ das teil hat er von ner page aber würde das gerne als modell machen. Hangar denk ich ist an der seite vor den Laserturrets.

Big Cannons, Raketen, Torpedos und Jäger ^^ Das Ding musst erstmal down bekommen :)

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10962 von Arrow
Ich würde die großen Geschütztürme entfernen und an der Stelle hinter dem ersten Turm einen Hangar unterbringen. Ansonsten würde ich die Rammbock-Form etwas abändern. So sieht das immer gleich nach Babylon 5 aus.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10969 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Mich erinnert es ehr an die Deimos aus FS2.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10971 von Arrow
Kommt auch hin, aber ich dachte eher an die Omega-Zerstörer aus B5, denn die hatten auch eine extreme Hammerform und hatten ihren Hangar direkt im Bug. Weiß nicht, ob dieses grobschlächtige Design zu Wing Commander passen würde.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10974 von Alex1975
nach mehrmaligen angucken... net wirklich.

Die Austin würd ich eher gern sehen weils eben im Buch und im Spiel als Battlecruiser drin ist und die alte Saga Optik gefällt mir besser. Grund ist das der doch zu übertrieben wirkt an Waffensysteme.

Lieber Lars seine Eagle Class und die Gettysburg Class ins Spiel basteln. Da kommt auch die Frage: hat einer schon ein Modell für Saga erwähnt für die Tigers Claw? Howards Pioneer Modell zb würde sich da anbieten mit der Exeter und der Tomacs

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10975 von Arrow
Was hat Howards Modell der Tiger´s Claw mit Saga zu tun? Soweit ich weiß, ist ein Träger der Bengal-Klasse nicht geplant, also vergiss das ganz schnell wieder. :D Mir gefällt der Eagle-Ansatz von Lars auch sehr gut, aber du glaubst doch nicht, dass Saga jetzt noch neue Schiffe einbauen wird...

Vielleicht wird später einmal etwas an Modellen nachgeschoben, aber dann darfst du als Modder gerne ´ran, um WC3 nachzubasteln. Dafür brauchst du auch keine Bengal-Klasse!

Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Arrow.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Login