Topic-icon Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10983 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
*hust* Wing Commander 1+2 Mod *hüstel*

TCS Kyoto oder Wolfshound zb :) also auch ne alternativ geschichte in der Wing Commander 1 Zeit

TCS Armageddon für die Wing Commander 2 Zeit :)

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #11003 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Kann ja alles noch kommen. Derzeit stehen neue Modelle natürlich hintan...

PS Kein Wort mehr über die TCS Armageddon! (Tolwyn weiß, was ich meine.)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Arrow.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11004 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Auch Deathsnake weiß, was damit gemeint ist (bzw. sollte es mittlerweile wissen). :)

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11005 von Arrow
Ach wirklich? Wie kommt denn das?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11007 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Ähm... ich habe damals doch Deathsnakes Kommentar bei wcsaga.com "leicht" angepasst und ein Bildchen rausgenommen. :)

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11008 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia

Tolwyn schrieb: Auch Deathsnake weiß, was damit gemeint ist (bzw. sollte es mittlerweile wissen). :)

indirekt ^^ sagt nix hat knallharten Vertrag unterschreiben müssen*

Mal sehen was für Schiffe ihr ankündigt noch bis zum Release. Und dann mal gucken was man noch so brauchen kann für Wing 1+2 Remake :) oder alternative Geschichte aus der Zeit. Mir schwebt eher aber so ne Art Wing Commander Kilrathi War im Kopf rum und da sind 2 Geschichten zur Auswahl um euch evtl. Geschmack drauf zu machen:

Entweder The Terran War : WC1-3 aus Sicht eines Drakhai . Vernichten der Tigers Claw und Concordia zb. *harhar*

Oder To the Emperor : Clanwars zwischen mehreren Kilrahi Clans

Oder und da wirds schwer : Der Mantu Krieg . Weil aus der Zeit ka was für Schiffe man für beide Seiten nehmen kann aus der WC 1 Zeit und Propehcy. Aber erstmal Saga Releasen und evtl. kurz drauf nen WC3 Mod. Nun hab ich noch ne Frage @Tolwyn: Ich habe es gewagt!!! den WC4 Mod auseinander zu nehmen :P Wie kann ich das Vesuvius Modell freischalten? :D *auf tolwyn zeig*

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #11009 von Arrow

Tolwyn schrieb: Ähm... ich habe damals doch Deathsnakes Kommentar bei wcsaga.com "leicht" angepasst und ein Bildchen rausgenommen. :)

Jetzt weiß ich, was ihr meint! Da hat einer aber Augen wie ein Adler gehabt!

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11010 von Arrow
@Deathsnake: Für ein gescheites WC 1+2-Remake bräuchtest du ja erst einmal die Jäger, nicht nur die Großkampfschiffe...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11012 von Alex1975
Auch^^

Hornet

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11014 von Arrow
Soweit ich weiß, kann die Fralthi als leichter Träger genutzt werden - eine Eigenschaft, die sie mit ihrer Nachfolgerin teilt. Was die Snakeir angeht mit ihren 100 Jägern, (wo steht das denn eigentlich?) stört dich wohl die Größe von 650m?

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #11015 von Alex1975
wcnews ship database

jo 650m und wenn du den Bluescreen ansiehst: jede menge geschütze aber wo starten die? Ich hab bei standoff nie drauf geachtet, aber wo haben die den hangar?

von der silhouette gefällt mir die Snakeir gut. Überhaupt gleich auch mal nachgesehen bei der Fraltha aus WC2 wo da der Hangar ist

unter dem Bug. Schade das die Cover nie in DE gekommen sind. Würden sonst neben den andern an der Wand hängen :)

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Alex1975.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11018 von Arrow
Ich wäre bei solchen gezeichneten Artworks immer vorsichtig, denn die lassen uns ja heute noch annehmen, dass das Schiff auf dem "Hinterhalt"-Titelbild wirklich die Tarawa sein soll, obwohl es dafür sonst keinerlei Hinweise gibt.

Das Cover ist wirklich schick, aber stimmt das mit dem Hangar auch wirklich? Jetzt haben wir gerade einmal die WC3-Träger halbwegs im Griff und da fängst du bei WC 1 und 2 wieder an...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11019 von Alex1975
hehe jo

die wc3 Schiffe der Kilrathi sind ja auch die Bank durch gut gemacht :) Da gibts zu wenig zu diskutieren *gg*

ne mich interessierts von den Standpunkt aus das wenn man ein WC1 Mod macht oder nen Mod der vor WC1 spielt mit Kilrathi Clan Wars wo man da Jäger starten kann. In WC3 sieht man die Landebahnen. WC1-3 sieht man auf jeden Confed Schiff die Landebahn oder Hangar. Deswegen wüsst ich das halt wie ein Modder den Basteln würd.

So ne Art Tie Fighter im WC Universum würd mich schon reizen für den Imperator oder ein Kilrathi Warlord zu kämpfen.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #11020 von Arrow
Jupp, die Erbfolgekriege der Kilrathi, die in den Romanen erwähnt werden, gäben sicher auch eine gute Grundlage für eine Kampagne ab. Zum Beispiel der siebte Klan-Krieg, der den Machtwechsel vom Ki´ra zum Kiranka-Klan zur Folge hatte... Leider wissen wir ja nicht einmal, vor wieviel Jahrhunderten der überhaupt stattgefunden haben soll. Von den Schiffen wollen wir ja garnicht erst anfangen.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #11024 von Panzergrenadier
Panzergrenadier antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Wenn ich es noch richtig weiß aus den Büchern, waren Jäger und Bomber vor dem Kilrathi Krieg eher eine Nebenwaffe. Als Hauptwaffe wurden schwere Schlachtschiffe verwendet. Zum Anfang des Kilrathi krieges wurde dann der Phasentorpedo erfunden der es Bombern erlaubte auch große Schiffe wie die schweren Schlachtschiffe zu gefährden. Ab dieser Zeit waren Jäger und Bomber die Hauptwaffe und die Schlachtschiffe wurden ausgemuster oder so ähnlich.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Login