Topic-icon Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #10741 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
hast du das modell noch? gefällt mir gut. is mehr ein mix aus der jutland und der vesu ;)

vor allem diese schmale linie und diese ausbuchtung die in den tower übergeht.

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10742 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem die flache und schnittige Form. Kann es sein, dass das Modell schließlich bei Standoff gelandet ist? Zumindest war da in der Datenbank ein Schiff, das diesem hier sehr ähnlich sieht... Hab´s leider nicht mehr drauf.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10743 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
die von standoff haben die Jutland die so aussieht.

mir gefällt da die Saga Version besser (schon gespannt auf das Grafik Update)

dieses Bunte aus der WC1+2 Zeit gefällt mir net so weil es einfach auch an den Stil der Cutszenes angepasst is

Star Citizen Nr. 250 Garage: Aegis Dynamics Sabre, Starfarer-Gemini, Roberts Space Industries Polaris ; Anvil Aerospace Carrack, Hurricane. Drake Interplanetary Cutlass Black.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10744 von Arrow
Wolltest du letztens nicht noch die WC3-Kampagne "nachbauen"?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #10745 von Alex1975
Dann meinst du deren Concordia Class

soll so an die Tigers Claw und Confederation Class erinnern.

WC3 hab ich paar Missionen fertig. Aber alles mehr oder weniger durcheinander, da ich net alle WC3 Modelle hab :( Muss da auf Saga Vollversion warten :(

Bei den großteil musste ich einfach nur Tolwyns Missionen der WC3 Demo nehmen und die Pilotennamen ändern und die Schiffe an den NAV Points. Aber bereits bei Orsini M4 hab ich schon das prob das ich kein Modell der Skipper Rakete und kein Modell für die Kilrathi Corvette. Da hab ich als Platzhalter die Venture genommen und auf Enemy gestellt. Gibt auch ne Testmission in der ich ne Fralath

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Alex1975.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #10746 von Arrow
Das wird sie wohl sein. Recht passend für die Concordia-Klasse. Zumindest unterscheidet sie sich etwas von der Victory!

@ Keine Sorge! Es tut sich viel, was die Modelle angeht. Lass dich überraschen! Danke, dass du mich daran erinnert hast, welche hässlichen Lence-Flares die Prophecy-Engine hatte... Diese komischen Fadenkreuze immer... Das hab ich wohl verdrängt!

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Arrow.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10747 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Standoff hat mein Modell glaube ich nie in die Hand bekommen. Gesehen kann aber gut sein. Wir haben ja in einigen Dingen zusammen gearbeitet.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10821 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Es müssen ja noch Ideen für Saga nachfolger übrig bleiben :P

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10862 von Arrow
Ich glaube, an Ideen wird es niemals mangeln, sondern eher an Nachfolgern und das gilt gewiss nicht nur für Saga...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10865 von Alex1975
Was wäre übrig an Story Ideen?

McAuliffe <- Der Beginn aller Schlachten - ein wenig auf Pearl Harbor

Enyo <- Die Befreiung des Systems mit den Minen und der Befreiung der Zivilisten

Repleetah <- Schlimmste Bodenoffensive - erinnert hier ein wenig an den Hamburger Hill aus Vietnam. Hin und Her bis am ende da keiner mehr gelebt hat. Könnte man die Raumschlacht darstellen um Truppentransporter abzufangen.

Custer's Carnival <- als die Claw Schlachtschiffe aufgehalten hat damit Transporter fliehen können

Vukar Tag <- Flotte in Hinterhalt schicken, First to Kilrah (Da könnte man 2 kleine Feldzüge machen)

Battle of Earth <- hat Standoff zwar schon gemacht aber evtl. geht da nochmal was *gg*

Wing Commander Privateer 2 <- Script gibts bei wcnews. Könnte man fertig stellen

Pioneer soll ja vor WC1 Spielen. Wenn das erscheint kann man in den Story Bereich noch was einbringen.

Und natürlich auf Basis von Star Soldier Prophecy weiterspinnen. Erklärung des Außerirdischen Volkes, Blairs Geschichte(wurde ja gesagt das er noch lebt), 2. große Schlacht mit der Rasse, Aufstand der Kilrathi Warleader zum 2. Krieg (Arenastory)

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10871 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Reizvoll wäre für mich eher das Scharmützel Landreich vs. Konföderation
Vom Aufbau und Dramatik ähnlich dann wie WC4

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10886 von Arrow
Da wäre ich für Operation "Back Lash". Eine ordentliche Trägerschlacht und atmosphärische Jägereinsätze gegen Landungsschiffe. Jede Menge Abwechslung wäre da gewiss...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10936 von KeldorKatarn
Aus kleinen scharmützeln die noch einige politische intrigen in sich tragen ist aber meiner ansicht nach mehr story und dramatik rauszuholen. außerdem läge es zeitlich NACH Saga und man könnte evtl die charaktere erneut nutzen

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #10937 von Alex1975
um wieder auf größen zurückzukommen. da hat ein typ nen Carrier entdeckt in den files der nicht genutzt wurde:

http://www.crius.net/zone/attachment.php?attachmentid=3914&d=1254197129

den zwischen der Midway und der Vesuvius

Hier nochmal eins:
http://www.crius.net/zone/attachment.php?attachmentid=3912&d=1254197129

Oo

Btw:aufgrund dieses Threads: http://www.crius.net/zone/showthread.php?t=25333 Nachdem wir ja immer gesagt haben das die Victory und die Lexington das selbe Modell haben aber verschiedene Schiffe sind kommt nun die Frage auf: sind nicht doch die selben? Nur das die Lexington moderner ist?

Victroy Streak: Leichter Träger 720m 40 Jäger
Bibel: Strike Carrier 700m 85 Jäger
WC4 : Heavy Carrier 800m 96 Jäger

Ich glaub mittlerweile eher das die 3 mal die größe geändert haben und einfach die beiden ein und das selbe schiff sind ._.

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Alex1975.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10938 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Design der TCS Tiger´s Claw und der Concordia
Wenn ich mich recht entsinne ist der unbekannte Carrier das erste Konzept für die Midway gewesen. Ich kann mich an so ein ähnliche Konzeptzeichnung in verbindung mit Prophecy erinnern, meine ich.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Letzte Beiträge

Login