Topic-icon Fragen zu Starlancer und Freespace

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #8923 von Tolwyn
Ich kann mich recht gut erinnern, wie es damals war: es gab einen Schiffeditor mit dem man einzelne Schiffe gegeneinander bzw gegen neue Modelle (u.a. auch WC Schiffe wie Thunderbolt, Arrow, Dralthi, Vampire, Dragon, etc) austauschen konnte. Leider ging LancersReactor unter, auf der neuen Seite wurde ich nicht fündig, auch eine google Suche erbrachte keine Ergebnisse. Daher... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalumet
  • Kalumets Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #22258 von Kalumet
Kalumet antwortete auf Fragen zu Starlancer und Freespace
[center:3kjcjowx]Hallo Piloten,[/center:3kjcjowx]

da ich eine Frage habe führe ich diesen Thread mal nach gut 3 Jahren fort, obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß ich nach so langer Zeit noch eine Resonanz bekomme. :nervous:

Ich habe Freelancer auf Deutsch mit Crossfire 1.9 installiert, und habe es auch hinbekommen daß das gesamte "Interface", (und die Missionen+Videos vom Hauptspiel) auch auf deutsch ist.
Aber das Spiel ist ja Bock-schwer :eek2: , normalerweise hab ich nichts gegen einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber ich brauche ja schon in der ersten "Richtigen Mission" ein paar Minuten um einen Jäger zu zerstören.
Da brauche ich ja gar nicht erst weiter zu spielen, da ich so mit Sicherheit im späteren Verlauf des Spiels eh keine Chance habe. :headz:

Ich hoffe jetzt, das Ihr einen Tipp habt um den Schwirigkeitsgrad zu ändern. :confused:

[center:3kjcjowx]Danke schon ein Mal,
Kalumet[/center:3kjcjowx]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalumet
  • Kalumets Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #22261 von Kalumet
Kalumet antwortete auf Fragen zu Starlancer und Freespace
Ich habe herrausgefunden :nervous: wie man den Schwirigkeitsgrad in Freelancer (auch mit Crossfire 1.9) ändern kann, und zwar:

In Windows 7 = C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Freelancer in der Datei PerfOptions.ini den DIFFICULTY_SCALE = von 1.00 auf zum Beispiel DIFFICULTY_SCALE = 0.50 ändern. Um so kleiner die Zahl desto leichter wirds, aber keine Sorge, mit 0.50 ist es immer noch recht schwer.
Ihr solltet halt ein bisschen rum probieren, bis Ihr den richtigen Wert für Euer "Können" habt, denn zu leicht macht ja auch wieder keinen Spaß. :)

Ich hoffe das ich vielleicht jemandem damit helfen kann, und wenn jemand wissen möchte, wie ich das mit der Deutschen Benutzeroberfläche hin bekommen habe, einfach eine PM an mich, bei Interesse kann ich das auch hier im Thread erklären.

[center:1d6926gp]viel Spaß beim Zocken
Kalumet[/center:1d6926gp]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22264 von FekLeyrTarg
Falls du interessiert bist, würde ich mal die Mod "Freeworlds: Tides of War" ausprobieren. Es handelt sich hierbei um eine post-Endor Star Wars Mod, von der es momentan nur eine Demo gibt. Aber die Vollversion wird bestimmt bald folgen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalumet
  • Kalumets Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #22265 von Kalumet
Kalumet antwortete auf Fragen zu Starlancer und Freespace
[center:12g6p4eh]Hallo FekLeyrTarg,

vielen Dank für Deinen Tipp :yes2: , kannte ich noch nicht, und werde es gleich mal ausprobieren.

Für so viel Hilfsbereitschaft ein langes "Kraulen" für Dich. :D


Grüße Stefan[/center:12g6p4eh]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22424 von Saheike
Weiß zufällig noch jemand, wie man die Grafik neu initialisiert ? Da war irgendso ein File, um das Grafiksetup zu erneuern, wenn man eine neue GraKa hat. :drevil:

Lieben Gruß von Trakkathrin-Kilrathina //^:^\\

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden