Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20744 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Hach, wenn wir Dich nicht hätten. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20752 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Jau na dann will ich mal deinen spritzigen Mojiito versuchen, nachdem ich gerade Vega Prime gerettet habe (Vega4)
grad 4 Mission am Stück abgerissen, hat mal wieder so sau Laune gemacht Kitties zu rösten!!!

"Die Furball" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20753 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Na denn prost Renegade. Nach 4 Missionen hast Dir nen Drink verdient. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21044 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Kaffee, schwarz, stark... Danke.
Übrigens, diese verdammten Yuppies aus dem Blackmaine-System haben ihre Altschrottschiffchen, diese abgetakelten Arrows, mit zusätzlichen Blechen am Heck versehen. Wollte gestern ein paar von denen aus dem Verkehr ziehen - 50 Schuss aus der guten Mk II Stormfire unter der Nase meiner F-106 hat es gebraucht, ehe dieses hässliche, quittegelbe Stück Metall den Tritt in den Allerwertesten bemerkt hatte...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21045 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
*überlegt kurz sich als Arrow Liebhaber zu outen... es dann aber sein lässt*

Mach grad Vertretung, der Barkeeper ist beschäftigt. ^^ Kaffee? Hier, extra stark wie es sein muss. :D

*sich ausserdem überlegt ob das schwarze irgendwas das er Deacan hinstellt auch aus der richtigen Kanne kam. Das Zeug was die Techniker nutzen um Löcher in der Aussenhülle der Hermes abzudichten sieht dem Gebräu hier verdammt ähnlich und einer der Technik-Fuzzies hat vorher seine Kanne mit dem Zeugs blöderweise auf der Bar stehen lassen.*

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21052 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
*zieht mit schiefem Lächeln seinen Spectre Blaster aus dem Holster und legt das Ding auf den Tresen*

Mag ja sein, das alle guten Piloten sich die Nasenhaare an den Triebwerken ihrer süßen Metallschönheiten versengen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Kaffeebohnen und Terpentin. Und kalt ist der Ersatzstoff hier auch noch. Aber gut, teilen wir uns doch das Tässchen hier...

*giesst die Hälfte der Tasse in ein leeres Bierglas, das jemand stehen gelassen hat und schiebt das zum Barmann rüber*

Also dann... Zum Wohl.

*hebt demonstrativ seine Tasse hoch und schaut sein Gegenüber amüsiert an*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21055 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
*erschrocken feststellt das es wohl doch die falsche Kanne war... widerwillig nen Schluck nimmt*

Keine Ahnung was Du meinst... das Zeug schmeckt doch wie immer?

*bemerkt gerade das sich das Frühstück langsam aber unaufhaltsam einen Weg nach oben bahnt*

Hast Du vielleicht was falsches gegessen was Dir die Geschmacksnerven ruiniert hat?

*den Satz sofort bereut und sich wünscht den Schwerkraft-Generator der Hermes auf den eigenen Magen fokussieren und dabei die Leistung um 100% erhöhen zu können*

Ähm ja, ich muss dann mal eben weg, hab vergessen.... dem Techniker mitzuteilen dass das linke Treibwerk an meiner Arrow lahmt.

http://www.wingcenter.net/commcenter/download.html?id=1316

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21056 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Es wird wohl eher Zeit, dass ich nicht mehr "lahme". Weg da hinter der Theke und ruhe im Glied, während ich das neue Fass hereinrolle... ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21063 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Prima, dann hätte ich gerne ein grosses Glas davon. :D Ach nee, mach gleich zwei, das erste brauche ich zum nachspülen um den üblen Geschmack loszuwerden.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21065 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Kommt gerade frisch aus dem Hahn. Ich gönne mir auch noch eines, bevor ich mich nochmal schnell ans Teleskop mache, um die mondfreie Nacht für ein wenig Deepsky-Beobachtung zu nutzen. Der Himmel ist endlich sommerlich traumhaft und die Saturn-Saison so gut wie vorbei...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21074 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
So, zurück von der Eskorte. So'n paar Clarkson Transporter zum Jumppoint zu bringen ist zwar 'ne langweilige Sache, aber Dienst ist halt Dienst.

Bekommt man heute wenigstens 'nen Kaffee, von dem man nicht gleich erblindet, sich von seiner Magenschleimhaut verabschieden oder gar das Rückenfell von 'nem Kilrathi bleichen kann?

*schnappt sich den Hocker an den Tresen*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21084 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Eine meiner leichtesten Übungen... Mit dieser feingemahlenen und extra lange gebrühten Premiumbohne übersteht man jede ermattende Doppelschicht problemlos. Ich empfehle einen Schuss Milch sowie ein Glas Wasser dazu. Im vielgeplagten Landreich ein echter Renner, denn dort kommt man so schnell nicht zur Ruhe. :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21088 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Das hört sich gut an, nehme ich, bitte. Nachdem ich meinte, ich müsse bei der Hitze 2 Std. Hoverbike auf der Oberfläche von Terra fahren... schulligung... ich meinte 2 Std. Motorrad auf der Erde fahren und dabei im eigenen Saft gegart werden, brauchts jetzt einen Muntermacher. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21092 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Luke schrieb: Das hört sich gut an, nehme ich, bitte. Nachdem ich meinte, ich müsse bei der Hitze 2 Std. Hoverbike auf der Oberfläche von Terra fahren... schulligung... ich meinte 2 Std. Motorrad auf der Erde fahren und dabei im eigenen Saft gegart werden, brauchts jetzt einen Muntermacher. :D


Deacan ist durstig, aber ein Tässchen hab´ ich noch für dich! Bittesehr. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21199 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Die Bar ist wieder besetzt. Ich empfehle Kaltgetränke, am besten nur mit einem moderaten Alkoholgehalt! :) Klimaanlage läuft auf Hochtouren, Eiswürfelmaschine ebenso.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden