Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21672 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Renegade0147 schrieb: Ich denke das verlegen wir auf das dogfight Module in SC ;)


Ich sage besser nicht, wo mir SC mit seinen Modulen zurzeit vorbeigeht. ;) Vielmehr gebe ich heute einen aus! Ein großer Schritt zu einem deutschsprachigen WC Saga ist heute getan worden, und das ist mir ein Fass Freibier wert! Also ran an die Theke, wer nicht gerade im Cockpit sitzt!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21679 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Na dann ran an den Speck ääähhh Bier ;)
Bitte eine Halbe
Hopfentee zum einschlafen ist immer gut ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21681 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
*sitzt urplötzlich an den Tresen*

Freibier,hm? Na hoffentlich ist es nicht nur helles Flüssigbrot, sondern auch ein Fläschen schönes dunkles...

:D

Ach ja: das mit der deutschsprächigen Saga Version hört man gerne, sogar wenn man wie meinereiner eher mit dem englischen Varianten Vorlieb nimmt.

PS: @Arrow - da setze ich mich doch gleich an den Platz neben dir,dann kann SC auch bei mir vorbei gehen. Und wo sage auch ich nicht, wissen eh alle.

;)

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21685 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Lieber Nachbar Deacan: Es ist noch nicht zu spät Betatester der deutschen Version von WC Saga zu werden. Kommt dir vielleicht eher gelegen als das Korrekturlesen von Texten, obwohl das als Tester natürlich auch eine kleine Rolle spielt...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21688 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Oha, eine Aufgabe für einen Aufklärungspiloten. Das klingt doch mal spaßig - deutsche Untertitelung, richtig? Wann soll es denn los gehen?

*nimmt einen Schluck Schwarzbier*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21689 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Auf Arrows Worte höre junger Padawan (Deacan)..
..oder anders herum gesagt: wir sind die Borg sie werden Assimiliert werden WCS|DT Betazutesten :pimp: :)

Und wo bleibt meine Halbe ;7 :hammer: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21691 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Tja Deacan, die Testphase hat vor wenigen Stunden begonnen. Wenn du dabei bist, verfüge ich alles Weitere. Du musst nur einen Ordner in dein Saga-Verzeichnis kopieren und anschließend einen neuen Piloten erstellen, dann kann es auch schon losgehen...

Hier sind die gewünschten Gläser, Feunde! Nicht so hastig. Hast du nicht noch Datenbankeinträge zu lesen, Renegade?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21693 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Naja das geht besser wenn ich was beruhigendes getrunken hab (Hopfentee) ;) dann zappeln die Buchstaben nicht so rum. :lol: :rolleyes: ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21694 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Renegade0147 schrieb: Naja das geht besser wenn ich was beruhigendes getrunken hab (Hopfentee) ;) dann zappeln die Buchstaben nicht so rum. :lol: :rolleyes: ;7


Die Font ist nicht die schönste, das weiß ich auch. Aber die Texte sind lesbar und ergeben Sinn! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21696 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar

Arrow schrieb:

Renegade0147 schrieb: Naja das geht besser wenn ich was beruhigendes getrunken hab (Hopfentee) ;) dann zappeln die Buchstaben nicht so rum. :lol: :rolleyes: ;7


Die Font ist nicht die schönste, das weiß ich auch. Aber die Texte sind lesbar und ergeben Sinn! :D

Vorsicht Arrow das war ein Scherz ;) Ich wollte nur schneller was zum Trinken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21856 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Extrem ruhig geworden hier! Die Bar ist eröffnet, Freunde, also ran an die Tassen. Ich kann frohen Mutes verkünden, dass die deutsche Übersetzung von WC Saga Fortschritte macht. Die Hälfte der Schiffs-Texte aus der großen Datenbank ist nun in deutscher Sprache verfügbar. Darauf trinke ich! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21871 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Ruhig hier, simmt. Hab fast vergessen das wir ja noch ein öffentliches Forum haben. ;) Ich brauche noch mehr Kaffee um diesen in Code und integrierte Missionen konvertieren zu können. Und RaudiXO im Übersetzer-Keller sollten wir vielleicht auch mal ein wenig abstauben und hierher locken. Ob dazu der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee reicht? ;7

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21876 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Was soll´s. Ich spendiere eine Runde Freibier, die für die Bar ja immer dann gelegen kommt, wenn wenig Gäste da sind! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #21881 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar

Arrow schrieb: Lieber Nachbar Deacan: Es ist noch nicht zu spät Betatester der deutschen Version von WC Saga zu werden. Kommt dir vielleicht eher gelegen als das Korrekturlesen von Texten, obwohl das als Tester natürlich auch eine kleine Rolle spielt...


Wobei wir einen "hauptberuflichen" Korrekturleser gut brauchen könnten. Das merken wir ja jetzt schon alleine bei der Fertigstellung der Basis, denn da sind die Missionen tatsächlich nur ein kleiner Teil. Viel mehr wiegt hier das ganze Drumherum. :eek2: Ich hätte also nichts dagegen wenn wir jemand finden würden, der mir diesen Teil abnehmen könnte.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #21903 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Na dann wollen wir die Ruhe hier mal ein wenig stören und hätte gerne ein Halbes Weizen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden