Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28307 von Kalumet2
Kalumet2 antwortete auf Mh ne Bar
Da hatte ich echt Glück, daß jemand anderes das schon vernichtet hat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28308 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Kalumet2 schrieb: Da hatte ich echt Glück, daß jemand anderes das schon vernichtet hat ;)


Das warst doch du, als du artig ausgetrunken hast! :lol:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28309 von Kalumet2
Kalumet2 antwortete auf Mh ne Bar
:eek2: :squeeze:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28336 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an unseren "Renegade" Peter! Möge er mal wieder vorbeischauen und nicht doch noch zum Renegaten werden! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28337 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag altes Haus. :)

Schau mal wieder rein, könnte dir gefallen was ich mit dem Renegaten-Code angestellt habe. :D

http://www.wingcenter.net/commcenter/download.html?id=918

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #28660 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Admin Anton wird heute 31 Jahre alt! Die Bar ist also eröffnet. Herzlichen Glückwunsch, Tolwyn! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28943 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
*tritt ein, pustet den Staub vom Tresen*

Ein halbes Jahr Stille inner Kneipe? Wo gibbet denn sowas?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28944 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Servus

Zumindest das WCSD Team - das muss man einfach klar sagen - war schon länger der Motor bezüglich Schreib-Traffic im WingCenter. Da das WCSD Team Anfang des Jahres aber komplett auf die eigene Domain und Forum umgezogen ist, nun, das macht sich klar bemerkbar. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28946 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Deacan schrieb: *tritt ein, pustet den Staub vom Tresen*

Ein halbes Jahr Stille inner Kneipe? Wo gibbet denn sowas?


Keine Sorge, die Bar ist immer gut befüllt und voll einsatzbereit! Vom Personal kann ich das zurzeit leider nicht behaupten, aber die Stammkundschaft wird immer bedient. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28948 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
...na fein. Kaffee, schwarz. Danach vielleicht noch ein kühles Dunkles...
Übrigens: Aquanox hat seinen Weg Richtung Kickstarter gefunden, Galaxy on Fire ebenfalls... Nun ja. Ich hatte es ja mal befürchtet und nun gucke mal da, schon isses passiert.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #28955 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Gut zu hören. Muss ich mir mal anschauen. Dss Dunkle braucht noch einen Moment ...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #29209 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mh ne Bar
Wow, wenn ich das richtig sehe wurde die Bar vor 8 Jahren eröffnet. Gott ist das schon so lange her?
Mal sehen ob wir ein 10 jähriges bestehen hin bekommen. Also Werft die Kaffee Maschine an, rollt die Fässer rein, die Bar soll uns erhalten bleiben ^_°

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #29211 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

gevatter Lars schrieb: Wow, wenn ich das richtig sehe wurde die Bar vor 8 Jahren eröffnet. Gott ist das schon so lange her?
Mal sehen ob wir ein 10 jähriges bestehen hin bekommen. Also Werft die Kaffee Maschine an, rollt die Fässer rein, die Bar soll uns erhalten bleiben ^_°


Keine Sorge, die Bar wird hier nie geschlossen sein! Die Lager sind gut gefüllt ... mit jeder Menge Kaffee und Fässern. B)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #29597 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mh ne Bar
Dateianhang:


Dachte ich schau mal wieder in die Bar...leider keiner da.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #29601 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Was glaubst du, wer ständig in den Keller runtersteigt, um die Bierfässer heranzuholen? ^^

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden