Topic-icon Enthusiastische Worte von Chris Roberts, Golden Tickets und ein weiterer Countdown

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19214 von Alex1975
Aufrüstung wird bestimmt drin sein. Er meinte ja erst vor kurzem das heutige Top-PCs an ihre Leisungsgrenze kommen werden und die Grafik besser ist als die Next Gen von MS und PS (Xbox 720, PS4). Und im Trailer ruckelts auch ab und an mal in bestimmten Szenen. Wenn da noch mehr Schiffe im Bild sind und mehrere Caps ^^

Glaub muss meinen i5 2500k@4,3 Ghz und die 670 GTX austauschen ^^ Gibt ja schon Board für 2 mal den neuen 6 Kerner (Ivy Bridge Extrem) und sind wir mal nicht so :D 2 x 880 GTX im SLI Modus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19215 von Catkiller

Uwe schrieb: Allerdings mit dem Wunsch verbunden für ein neues CR Spiel nicht mehr an meinem PC basteln zu müssen (zwecks Aufrüstung)...


Ich fürchte aber,dass wir das alle wieder machen müssen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19216 von Arrow

Alex1975 schrieb: Aufrüstung wird bestimmt drin sein. Er meinte ja erst vor kurzem das heutige Top-PCs an ihre Leisungsgrenze kommen werden und die Grafik besser ist als die Next Gen von MS und PS (Xbox 720, PS4).


Wo wurden denn Informationen über die möglichen Hardwareanforderungen gegeben? Soweit ich weiß, meinte er nur, dass die nächste Konsolengeneration wohl nicht ausreichen würde... Über den PC hat man doch noch nichts gehört.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19217 von Catkiller

Alex1975 schrieb: Aufrüstung wird bestimmt drin sein. Er meinte ja erst vor kurzem das heutige Top-PCs an ihre Leisungsgrenze kommen werden und die Grafik besser ist als die Next Gen von MS und PS (Xbox 720, PS4). Und im Trailer ruckelts auch ab und an mal in bestimmten Szenen. Wenn da noch mehr Schiffe im Bild sind und mehrere Caps ^^

Glaub muss meinen i5 2500k@4,3 Ghz und die 670 GTX austauschen ^^ Gibt ja schon Board für 2 mal den neuen 6 Kerner (Ivy Bridge Extrem) und sind wir mal nicht so :D 2 x 880 GTX im SLI Modus ;)


Und das alles nur für ein einziges Game..Kopfschütteln :shaking:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19218 von Alex1975
Glaubst du doch selbst nicht ;) Das wette ich sogar was drauf das wir in wenigen Monaten Ankündigungen von anderen Herstellern sehen. Die lassen den Chris doch net das ganze Brot ;) Die wollen ne Scheibe davon. EA hat ja noch ne Lizenz die wir kennen. Im Star Wars Union Forum war mal einer der meinte das LucasArts vor kurzem noch Leute gesucht haben die SF-Sims oder Flugsims gemacht haben. Konnte das nichtmehr nachvollziehen da eintrag im LA Stellengesuch weg war...
Freespace hat ja auch nen neuen Besitzer laut deren Forum.

Und @ Arrow: 4 Absatz ;)
www.gamespot.com/news/wing-comma ... ct-6397488

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19219 von Arrow

Alex1975 schrieb: Und @ Arrow: 4 Absatz ;)
www.gamespot.com/news/wing-comma ... ct-6397488


Also unter "badass PC" kann man dein aktuelles System schon getrost einordnen, wenn du mich fragst. Wie das in einem Jahr aussieht, ist natürlich fraglich. Da musst du dir jetzt bestimmt noch keine Gedanken machen. :) Auf jeden Fall würde das meine Vermutung bestätigen, dass Roberts die Möglichkeiten schneller Hardware endlich mal ausnutzen will.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19220 von Catkiller
Nun gut..ich würde es begrüssen..endlich mal von diesen sch...Ego Shooter weg. Ich kann diese Spiele schon nicht mehr sehen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19221 von Alex1975
Geht mir genauso. Ich hab Call of Moorhuhn MW1-3 und Battlefield 3 die Kampagne durch und dann ende. Nicht ein Multiplayer-Partie zuende gespielt. Kurz mal getestet und dann wars langweilig. Und dazu gafallen mir diese heutigen Kriegsspiele nicht. TV an, Nachrichten und du findest min 1 News die in diesen Scenarien berichten. Das muss ich mir dann nicht noch als Spiel antun. Evtl. komm ich mit meinen 37 Jahren (in einer Woche ^^) alt vor aber ich muss nicht im Iran rumballern...

SF gerne auch mal ein Shooter. Hoffe das Prey 2 kommt da mir das gefallen würde (Kopfgeldjäger auf nen Alien-Planeten) Sowas gabs noch nicht. Und Weltraum Action sowieso ;) Nexus 2 unterstütz ich auch und hoffe es wird noch was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19222 von Arrow

Catkiller schrieb: Nun gut..ich würde es begrüssen..endlich mal von diesen sch...Ego Shooter weg. Ich kann diese Spiele schon nicht mehr sehen. :D


Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn das Weltraum-Action-Genre auch mal von all den (vor allem) grafischen Neuerungen und Techniken profitiert, die bei heutigen Egoshootern Standard sind. Der letzte Titel, der hier halbwegs mitziehen konnte, war noch X3. Da ist noch jede Menge Luft nach oben, und ich denke, dass Roberts hier ansetzen wird. Es geht ja nicht um eine grafische Revolution ansich, aber das Weltraum-Genre hat hier eindeutig Aufholbedarf.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19223 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19224 von Arrow

Catkiller schrieb: Ganz meiner Meinung! :yes2:


Ich meiner auch! :D Naja, mein PC ist zwar schon etwas veraltet, aber zumindest habe ich endlich einen schnellen Internetzugang, um das Livepanel aus Austin mitverfolgen zu können... Bleibt heute erst mal spannend.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19226 von Alex1975
www.wcnews.com/chatzone/attachme ... -png.5959/

wie hier? ^^ Hornet light fighter Serial ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19227 von Catkiller
Wollte ich auch gerade posten.. :D
Sieht doch eher nach Wing Commander I aus... ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19228 von Arrow
Die Eastereggs nehmen kein Ende, wenn man den Trailer mal auseinandernimmt...
Der Jäger ist übrigens derselbe, der auf dem zu erst veröffentlichten Banner auf der Plattform parkt. Die Plattform trägt die Nummer 42, ebenso wie der Hangar gleich nebenan. Sieht so aus, als wäre der Titel des Spiels final... :)

PS: Und welche Nummer musste man vor einem Monat gleich noch einmal eingeben, um auf RSI zu gelangen? Der Junge ist wohl bekennender Douglas Adams-Fan. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19229 von Alex1975
DEr Livestream ist der Hammer was man alles machen kann Oo

Hier mal der Zoom ins Cockpit... Der Pilot bewegt den Joysitck und tippt an den Controllern im Cockpit rum Oo

imageshack.us/a/img854/3038/o9mg.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden