Topic-icon Wing Commander Saga Deutsch: Release am 28. November 2015

Mehr
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #29041 von Arrow
Inzwischen wurde WCSD deutlich mehr als 3000 mal heruntergeladen. Mal schauen, ob wir im Dezember die 10000er-Latte reißen können. :D

Das Team bedankt sich derweil bei Youtuber angryBOT, der WCSD nicht nur als erster probegespielt hat, sondern extra zum Release auch ein kleines Tribute-Video erstellt hat:

[youtube:1lhebnkn]kt-lCT1fdQM[/youtube:1lhebnkn]

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #29049 von Wahrk
Da bleibt mir nur ein fetter Dank an alle WCSD-Ersteller!
Unglaubliche Leistung.
Nochmals Danke.

Wahrk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #29052 von Arrow
Immer gerne! :)
Derzeit bewegen wir uns bei um die 5000 Downloads. Möglichweise sind es auch mehr, da wir die DL-Zahlen aller Quellen nicht erfassen können. Auch WCS verzeichnet wieder steigende Downloads, was zu erwarten war. Insgesamt ein durchaus gelungener Start; auch Problemmeldungen gibt es nur wenige, was ein gutes Zeichen ist.

Übrigens: Das WCS-Spielhandbuch (man sollte es besser "Hermes Streak" nennen) wird auch noch vollständig übersetzt und nachgereicht. Erscheinen wird es dieses Jahr allerdings nicht mehr, da nun die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und sich das Team eine Pause redlich verdient hat. Die letzten Wochen und Monate waren doch ziemlich anstrengend.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #29059 von Luke
@Wahrk

:)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden