TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Weitere Spekulationen um Project Redlime

Das Rätselraten um das geheimnisvolle Project Redlime geht munter weiter. Dabei schien das Mysterium beinahe schon enträtselt. Wie unter anderem die US-Fanseite Wing Commander CIC berichtet, könnte es sich um ein neues Wing Commander Teil handeln.[br /][br /]Mittlerweile wurden die Spekulationen jedoch wieder in eine andere Richtung gelenkt. Wie mehrere Quellen im Internet behaupten, könnte es sich dabei vielleicht um ein neues Medal of Honor handeln. Wie gesagt, das sind gegenwärtig nur Spekulationen. Mit großer Wahrscheinlichkeit erwartet uns aber ein Action-Spiel, schließlich sind die Starbreeze Studios  für Actiontitel 'The Darkness' und 'The Chronicles of Riddick' bekannt.

Ihre Meinung können Sie uns übrigens in kompensierter Form im Kommentarbereich verraten.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080718/20080718_thumb.jpg]

Wäre schon reichlich enttäuschend, wenn die Starbreeze Studios nach dem wirklich hervorragenden "Chronicles of Riddick" (nicht zu vergleichen mit dem völlig bescheuerten Film!) nur einen weiteren Medal of Honor-Klon abliefern würden. Das mit dem neuen Wing Commander-Teil halte ich für ein ziemlich dämliches Gerücht! Das wäre für Starbreeze ein völlig unbekanntes Genre und falls es jemals einen neuen Wing Commander oder ähnliches geben sollte, würde man dessen Entwicklung sicher nicht in die Hände von derartigen Neulingen legen...

Ich sage nur Arena. Ist auch ein nicht ganz so altes Studio wenn ich das richtig erinnere.

LOAF hat allerdings durchblicken lassen, dass ein WC Spiel durchaus angedacht/in der Mache sei. Man muss den Mann zwar nicht mögen, aber er hat einen guten Draht zu Electronic Arts - seine Informationen könnten durchaus stimmen.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED