13:22 - Hallo und herzlich willkommen in Budapest. Um 14.00 Uhr beginnt startet das Rennen! In unserer voreingenommenen Berichterstatung werden wir euch live auf dem Laufenden halten.
13:31 - Die Startaufstellung:
1. Hammy 2. Heikki 3. Felipe 4. Bobie K. 5. Glockie 6. Kimi 7. Fernando 8. Webber 9. Trulli 10. Piquet 11. Sebastian V. 12. Button 13. DC 14. Nico 15. Heidi 16. Kazuki Nakajima 17. Bobbens 18. Fisi 19. Seabas 20. Sutil
13:37 - Stefano Domenicali, der Teamchef von Ferrari, scheint in den vergangenen Wochen um 10 Jahre gealtert zu sein. Er sieht wie ein Fünfzehnjähriger aus.
13:42 - Nach landläufiger Meinung dürfte dieser Ticker weitaus interessanter ausfallen als das Rennen selbst. Halt, ich dürfte so etwas nicht sagen, oder?
13:45 - Meine Freundin ist grün vor Neid auf die Jeans von Nick Fry..... ähm... Die Jeans sind grün. Mein Fehler.
13:48 - Der Vertrag für den Großen Preis von Ungarn wurde vorzeitig um fünf weitere Jahre bis 2016 verlängert. Warum tut man uns das an?
13:53 - Tanja interviewt zum 127. Mal in diesem Jahr Lewis Hamilton. O-Ton: ""den wahren Lewis Hamilton hat man dieses Jahr nur teilweise gesehen". Ich denke an Montreal und Bahrain und hoffe auf einen ähnlichen Vorfall heute.
13:57 - Gleich gehts los. Hoffen wir auf ein Crash beim Start. Turn 1 ist die Überholmöglichkeit Nummer 1. Wenn man irgendwo überholen kann, dann an dieser Stelle.
13:58 - Honda befindet sich derzeit im Aufwärtstrend im Nirgendwo. Button 12., Bobbens 17.
14:00 - Alle Fahrer (bis auf DC) vertrauen auf die harte Mischung. Kimis Reifen sind bereits angefahren. Es gibt bestimmt einen guten Grund, nur kenne ich ihn nicht.
14:01 - Also dann, uns erwartet ein ziemlich langweiliges Rennen. Die meisten Fahrer dürften auf zwei Stopps unterwegs sein.
Rennen
14:03 - LOOOOS GEHTS!!! MASSA KOMMT! Massa kommt und überholt beide McLaren!!!! Ein Riesenstart von Felipe!! Hamilton hat er außen überholt, das ist hart.
14:05 - Jubel in der Ferrari-Box. Reihenfolge nach 3 Runden: Massa, Hammy, Heiki, Glockie, Bobbie K, Alonso, Kimi, Trulli.
14:09 - Hammy fährt die schnellste Rennrunde. Massa reagiert und fährt 4 Zehntelsekunde schneller. Wer bist du und was hast du mit dem richtigen Felipe gemacht?
14:10 - Kimi hängt hinter Alonso fest. Sieht nicht so aus, als ob er den zweimaligen Weltmeister bedrängen kann.
14:14 - Hamys Reifen sehen gar nicht gut aus. Sein Auto beginnt zu rutschen. Vettel bereits zum zweiten Mal neben der Strecke.
14:16 - Kimi ist immer noch Siebter. Er hat noch nichts aus seinen Möglichkeiten gemacht und hat schon 15 Sekunden Rückstand auf den Führenden Massa.
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.