TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Heute trudelte Post von Amazon in mein Postfach ein. Ich bin immer noch sprachlos. :nervous:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Da Sie EverQuest 2 Vollversion & Add-on "Desert of Flames" gekauft oder bewertet haben, freut es Sie sicher, dass Brigitte: Die Journalistin 2 jetzt erhältlich ist.  Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!

BLAH BLAH BLAH

Mh komisch ich bekomm immer Gutscheine...für Filmverleih, für Reisen, etc.

Trotzdem irgendwie schon sehr zusammenhangslos die beiden Sachen. Wenns Thematisch wenigstens passen würde. Also entweder Werbung für ein andere Spiel oder für Fantasy-Bücher oder das Lösungsbuch (wenns das gibt). So ist das ganze schon irgendwie etwas gaga ^_^

Es war schon seltsam - ich muste mich spontan übergeben. :lol:

Was hättest du gemacht, wenn sie geschrieben hätte, dass jetzt Wing Commander Saga erhältlich sei und du es sofort bestellen kannst?  :lol:

Ps. @Tolwyn mir fällt grad auf, dass ihr die Rangbeschriftung unter der Schulterklappe da links etwas ändern solltet. Das heißt nicht 1nd sondern 1st als Abkürzung. 😉

Dark Hunter schrieb: Was hättest du gemacht, wenn sie geschrieben hätte, dass jetzt Wing Commander Saga erhältlich sei und du es sofort bestellen kannst?

Ist das ein Computerspiel?

Das ist schon richtig mit 1nd und steht für "one not divisible" und bedeutet in diesem Fall soviel wie "ätsch erster und den Rang geb ich auch nicht wieder her" ^_^

Wegen der Vorbestellung...wieso Vorbestellen? Ich habs letzten geliefert bekommen dank der neuen "Instant DVD". Mit der kann man Spiele jetzt schon spielen bevor sie überhaupt fertig sind!

"Instant DVD"? Das gibt´s doch nur bei Lord Helmchen (Lord Helmet), oder? "Push fast forward to now!" - "When will then be now?" --"Soon!"  ?? (Spaceballs)  :lol:

@Dark Hunter: Das musste Tolwyn natürlich sofort ändern, denn wie viele 1st Lieutenants betrifft es hier wirklich?  😊

Ah jemand hat den Wink verstanden ^_^

Das nennst du einen Wink?  😉 Wenn er Space Marshall wird, muss er einen ausgeben!

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED