TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Nun sind eure Meinungen gefragt. 😁

Also ich würde es etwas anders machen !!!  ;D

Ich schlage vor: weiße Schrift auf weißem Hintergrund. 😊

Ich mag das neue Design...und das auch ein paar bekannte Wallpaper zum einsatz kommen ^_^

Auch die Farbwahl finde ich sehr gut. Nicht zu dunkel nicht zu hell...so wie ich es mag.

Jacob hat wohl die goldene Mitte gefunden 😊

Und wo hat sich der Erklärblair versteckt?

John schrieb: Und wo hat sich der Erklärblair versteckt?

Der kommt auf die Webseite. Um das Design werden wir uns alsbald kümmern.

Wo wir gerade von der Website sprechen: Das FavIcon is doof. Mein Tipp: Austauschen.

Das war's schon.  😊

Forums Design endgeil! Webseite muss man wohl noch bissl designen 😉

kommt noch, kommt noch. Wie oft muss ichs noch sagen? 😊

Immer und immer wieder ^_^

gevatter Lars schrieb: Immer und immer wieder ^_^

Ihr seid entlassen, Master Chief Petty Officer 😊

:o Wie jetzt ^_^

gevatter Lars schrieb: :o Wie jetzt ^_^

Sehr geehrter Master Chief Petty Officer ,

Leider haben wir eine Vertragspflichtverletzungen festgestellt, die uns nach eingehender Prüfung und unter Berücksichtigung eigener Haftungsrisiken zwingt, das Vertragsverhältnis mit Ihnen umgehend zu beenden. Daher kündigen wir hiermit das zwischen Ihnen und uns bestehende Vertragsverhältnis fristlos, hilfsweise ordentlich zum nächstmöglichen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,

1blu AG Berlin

Abteilung für Netzwerksicherheit 😊

Soo, ich bin auch mal wieder im Lande.

Ich finde das neue Forum auch echt klasse, nur würde ich noch eine Trennlinie zwischen den Posts anbringen, für bessere Lesbarkeit.

Ansonsten wirklich gute Arbeit, ich freu mich schon 😊

Willkommen zurück Maniac!

Wegen der Trennlinie, muss ich mal mit Tolwyn schauen ob wir da einfach ne eigende Zeile in die Tabelle setzen können im Template.

Wäre vielleicht doch nicht so verkehrt!

Sicherlich kann man immer irgendwelche verbesserungswürdigen Details finden, aber wichtig ist die grobe Richtung und diese stimmt!

Tolwyn schrieb: Jacob hat wohl die goldene Mitte gefunden 😊
Ist das sein Verdienst? Auf jeden Fall erstklassige Arbeit *auf die Schulter klopf*

Vielen Dank @ Sohrab 😊

Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit gehabt,Krankheit, Freundin etc. Jedoch denke ich das ich in absehbarer Zeit wieder voll am basten bin, um einige Wünsche, die noch offen sind umzusetzen.

Na dann! 😊

Dieses Forum find ich sehrgut 😁 Das beste WingCenter aller Zeiten ;D

Und zwar so gut, dass ich mich gar nicht mehr auslogge. Ich übernachte sozusagen schon im WingCenter ;D Was mir aber noch fählt ist: "mehr Smileys." 😉

Ist auf meiner To-Do Liste 😉

und vllt sogar andere bzw diese besser anpassen, die sehen so aus als wären sie für 'nen forum mit weißem hintergrund gemacht...

Priest schrieb: und vllt sogar andere bzw diese besser anpassen, die sehen so aus als wären sie für 'nen forum mit weißem hintergrund gemacht...

So, Smileys wurden heute geändert. Sie sind zwar auch nicht final, sollten aber besser zum neuen Forumdesign passen. 😁

Tolwyn schrieb: So, Smileys wurden heute geändert. Sie sind zwar auch nicht final, sollten aber besser zum neuen Forumdesign passen. 😁
Super... jetzt bleibt nur noch Geschrei nach mehr  ;D

Vor allem nach [Image: http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/keks.gif] ^_^

Finale Smilies sind online!

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: Entlich ist er wieder da. ^_^

Jetzt brauchen wir noch einen für die Bar.

:bump: Die smielies rocken ja mal fett ey  😁

Der Keks-Smiley ist wieder da! Cool!

Ich erinnere mich daran, dass ich mal vor langer Zeit eine lange Liste an potentiellen Smilies zusammengestellt hatte. Allerdings hat sich nie jemand die Muehe gemacht, diese auch ins Forum einzubinden. Ich haette die Sammlung aber noch irgendwo auf meiner Festplatte, falls jemand die mal durchsehen moechte...

Nun, damals hatte ich mit der Administration des Forum wenig zu tun. Du kannst gerne die Sammlung hochladen. Wir könnten noch ein Paar lustige Smiley gebrauchen. 😁

Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich mal meine Festplatte nach den Smilies durchsuchen.

Ok, ich hab sie gefunden. Was nun?

öhm... zippen und als attachment hochladen? 😁

Schon klar, aber wohin hochladen?

Antworten - Erweiterte Optionen - Datei anhängen...

Manchmal frage ich mich, wieso diese Option überhaupt da ist 😁

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! 😉

Hmm, akzeptiert kein ace-Dateien. Na toll, musste den ganzen Weg nach Hause fahren um eine kleine Datei in rar umzuformatieren...

📎 Smilies.rar (181 KB)

Zur Info : Bei mir funktioniert das Poll-System auf der Startseite nicht, ich kann nicht mal eine der Wahloptionen anklicken.

Wieder mal ein IE-Problem (ja, ich benutze den immer noch  😛) oder ein generelles Problem ?

IE6? Könnte damit zusammenhängen. Schäm dich 😊

@Tolwyn: Ist unter den Smilies etwas brauchbares dabei?

Tut mir Leid, ich habe die Sache mit den Smileys total vergessen. Ich schaue bei Gelegenheit rein. 😉

Kein Problem. Ist ja nichts eiliges. Wollte nur dafuer sorgen, dass es nicht ganz vergessen wird. 😉

archiv@wingcenter:~$ 41 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED