Tach Leute,
ich bins, ChrisBlair vieleicht kennt ihr mich ja noch (damals schonmal hier gewesen ^^) - Mann die Zeit geht ja Schnell rum!
Egal, erstmal großes Lob an euch, das neue Forum sieht ja mal richtig HAMMER aus =) Respekt
Ach mein alter Freund Chris ist wieder da! 😉 Willkommen zurück! 😁
wurde auch Zeit, dass Du mal wieder hier rein schaust. 😊
ich wünsche dir viel Spass beim nachlesen aller Posts hier im Forum. 😉 Es sind viele neue Sachen dazu gekommen wofür es sich wieder lohnt, WingCommander zu spielen. ;7
Also bis dann Catkiller 😊
Stimmt!
Habe mir mal WC Saga runtergeladen und angezockt! Echt der Hammer Leute!!! 😊
Bin schon fließig am Lesen! Gefällt mir echt gut eure Arbeit
:lvlshot:
Willkommen daheim. 😉
Wir arbeiten mit Hochdruck an Fertigstellung von Wing Commander Saga, wird aber noch ein Weilchen dauern. Aber bis Winter 2666 haben wir ja noch Zeit.
Es hetzt euch ja keiner. Lasst euch Zeit. Denn bis jetzt ist das der HAMMER!!!!!!! :yes: Echt Super Geile Arbeit
Darf man euer Game denn als Download auf einen Server Anbieten? Sprich als Mirror?
PS: Euer neuer Webspace ist ziemlich Larm, oder täusche ich mich? Habe oft Zeitüberschreitungen und der gleichen.
Moin Chris. Schön ein Veteranen wieder begrüßen zu dürfen.
Dito!
Ich freue mich, wieder hier unter gleichen zu sein. Verdammt lang her.... Aber nun lassen wir es krachen! 😊
PS: Wenn ihr eure Infrastruktur in Sachen Webpage ausbauen wollt, sagt bescheid. Ich habe zur Zeit 2 Server, auf denen noch Platz ist (der bei Host Europe verwende ich fast gar net), dort sind 10 GB Speicher, 500 GB Traffic, also, wenn ihr Speicherplatz, MySql Datenbanken oder der gleichen braucht, sagt bescheid. Ich kann euch (wenn ich es rausgefunden habe) einen FTP Account geben. Also auf meinem 2. Server auf jeden fall, dort laufen auch meine Projekte, oder wäre auch noch Platz! Also, sagt einfach bescheid!
HostEurope. Interessant, genau da wollte ich eigentlich demnächst ein Webhostingpaket/V-Server mieten (z.B. http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L). Z.z. sind wir auf einem Cluster Server untergebracht. Das bedeutet einerseits Ausfallsicherheit, andererseits aber auch dass zu Stoßzeiten die Antwortzeit des Servers etwas höher ausfällt. Und 5 TB Traffic können sich sehen lassen (für ca. 6 Euro im Monat). 😉
Momentan funktioniert das auch einigermaßen. Sobald aber die Seite wächst, werden die Ressourcenansprüche höher. 😁
Ein alternativer Hosting wäre super. Allerdings bräuchte ich dann Zugang zum Adminpanel um die Einstellungen des Servers zu überprüfen (PHP Safe Mode: Off, etc) und die wöchentlicen Backups, etc, einzurichten. :(
Bei euch hätte ich da keine bedenken. Wenns soweit ist, kann ich dir die Daten zum Host Euorpe Server geben. Da ich VServer M habe, eben nur 500 GB Traffic =( aber 10 GB Speicher, ich belege rund 1 GB + 15 GB Traffic pro Monat (wegen der Galerie).
Ich könnte euch ja einen Account einrichten, doch leider weiß ich noch nicht wie ^^ Ist bisschen schwirig, dort ne Domain einzubinden. Den User selbst, das geht, aber einen Seberaten eingang, da scheitere ich noch immer. Aber wie gesagt, wenn ihr Space braucht, sagt bescheid.
Die Daten gebe ich aber nur dir, Tolwyn.
PS: Ich bastel mal an einen Eingang für euch ^^
Klar. Wir verursachen eigentlich wenig Traffic (ca. 1-2 GB am Tag), da wir keine großen Daten selbst hosten.
Du müsstest im Virtuozo/Plesk einen neuen User anlegen. Domain einbinden ist relativ einfach: man muss nur die Domain auf die Nameserver von HostEurope umstellen...
Da bin ich gerade dabei. Ich tüfelt schon ^^
Also eine Subdomain habe ich schonmal für euch, nur irgenwie rafft er es noch nicht ^^
Machen wir es anderes: Ich lege euch einen Account auf meinem 2 Server an, dort gehts einfacher. Ihr habt für den Anfang erstmal 1 GB Speicherplatz, können wir aber noch erhöhen!
Ihr habe kein Traffic Limit *freu*, 5 Postfächer (können wir ebenfalls erhöhen). Login Daten kommen per PN
Subdomaineinrichtung dauert bis zu 2 Stunden. 😊
Wow ^^
Egal, du hast eine PN, mit den Login Daten eurers Accounts auf meinem 2. Server =)
Bis ich weiß, wie es auf dem Host Europe funktioniert. Viel Spaß :yes: Bei fragen, einfach melden
Email: [email protected] ICQ: 175 239 572
Danke, werde ich, sobald ich etwas Zeit habe, machen. :yes:
Kein Thema, ich helfe gern 😊
Ich fürchte, dass bei all-inklusiv mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit safe mode aktiviert ist, womit unsere Webseiten/Forumsoftware nicht klarkommt. Aber das müsste ich erst mal testen...
Wie gesagt, falls es nicht hinhaut, bekommt ihr meinen Admin Login, da geht es auf jeden Fall ^^ (Das wäre dann wieder HE)
Also der Login ist schon da, liegt jetzt eben nur an der Domain bzw. wegen Test, an der Subdomain
Nun ja... man kann auf einem V-Server php safe mode in der Regel abstellen. Wir hatten vor ca. 2 Jahren einen V-Server bei 1blu gemietet.... aber da stimmte die Leistung hinten und vorne nicht.
Hm das ist ärgerlich. Also der Account auf dem VServer läuft, nur wie gesagt, keine Domain bzw. Subdomain lässt sich einstellen. Ich gebe dir mal das Admin PW, damit hast du gesammt zugriff auf alles, also bitte aufpassen ^^ Dort kannst du auch deinen Account unter "Kunden" sehen.
Meine Anfrage bei HE läuft noch. Also, joa ^^ Am besten du legst dir ein Verzeichnis auf dem FTP an, sodas wir nicht durcheinander kommen, mit unseren Dateien. Zur Zeit müssen wir uns noch den Master Account teilen! PN kommt gleich ^^
Ich werde in den kommenden Tagen die Seite umziehen - also kann es evtl. zu einem Downtime kommen. Nur so am Rande... 😉
ChrisBlair schrieb: PS: Euer neuer Webspace ist ziemlich Larm, oder täusche ich mich? Habe oft Zeitüberschreitungen und der gleichen.
Serverumzug ist abgeschlossen. Wegen dem Umzug der Domain war die Seite ca. 24 Stunden nicht erreichbar. Der Seitenaufbau sollte nun deutlich schneller gehen. Eine offizielle Mitteilung wird noch auf der HP gepostet.
Glückwunsch! Ich zumindest, kann eine höhere Geschwindigkeit beim Surfen innerhalb der Seite, sowie auch beim Setzen eigener Kommentare vermelden! :yes:
archiv@wingcenter:~$ 22 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.