Die Modifikation Wing Commander Invasion für das Echtzeitstrategiespiel „Star Wars: Empire at War“ macht weitere Fortschritte. Die ersten acht Kilrathi-Großkampfschiffe wurden von Chefentwickler Major Payne nun ins Spiel integriert. Bevor der Alpha-Status erreicht sei, sollen die Schiffe noch gründlich überarbeitet und die noch unkorrekten Größenverhältnisse korrigiert werden, verspricht Major Payne auf wcnews.com

Aufmerksame Beobachter erkennen auf den veröffentlichen Bildern gleich zwei unbekannte Schiffstypen, die wir Ihnen auf jeweils zwei weiteren Bildern aus der Nähe zeigen möchten. Das pfeilförmige Exemplar war ursprünglich für ein nie erschienenes Wing Commander-Projekt geplant und wird von Major Payne als Kreuzer ins Spiel implementiert. Das asymmetrische Modell hingegen, ist ein uraltes Modell von gevatter Lars und Scooby Doo, die beide als Modeler für Wing Commander Saga tätig sind. Über den Verwendungszweck dieses Schiffes liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.
 
 
WingCenter meint: Lassen wir uns überraschen!

{mos_smf_discuss}
Anmelden